Holger mich verwirrt der Nahme S-Cham etwas meinst du nicht S-Chanf?donholg hat geschrieben:Ich fang dann mal mit ein paar dokumentarischen Bildern vom ersten Tag an.
Um 6h ging der Wecker, 6h30 Frühstück und dann ab nach S-Cham.
Engadin macht Spaß
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Er meint es.Thomas S. hat geschrieben:Holger mich verwirrt der Nahme S-Cham etwas meinst du nicht S-Chanf?donholg hat geschrieben:Ich fang dann mal mit ein paar dokumentarischen Bildern vom ersten Tag an.
Um 6h ging der Wecker, 6h30 Frühstück und dann ab nach S-Cham.

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
Die Diavolezza-Bilder haben wirklich ein wundersames Licht.
([klugsch...= tut mir aber leid, der "super"-Mond ist daran nur bedingt schuld.
und war es auch gar nicht, klassische Sommerloch-Meldung.
Dennoch: in 2013 hätte man keinen besseren Zeitpunkt finden können.
Nächstes Jahr sollte das Treffen dann am 10. August stattfinden [/klugsch...])

([klugsch...= tut mir aber leid, der "super"-Mond ist daran nur bedingt schuld.
und war es auch gar nicht, klassische Sommerloch-Meldung.
Dennoch: in 2013 hätte man keinen besseren Zeitpunkt finden können.
Nächstes Jahr sollte das Treffen dann am 10. August stattfinden [/klugsch...])
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
-
nun bin ich auch mal dazu gekommen, das Material zu überspielen und zu sichten...
Sehr schön, was hier schon zu sehen ist. Ich ärgere mich aber immer noch, dass ich den Kameragurt zu Hause gelassen habe und so sehr wenige Wanderfotos gemacht habe...
Ist aber schon für das nächste Mal notiert...
Nach unserer erfolgreichen "Hinwanderung" haben wir dann auch mal fotografiert...
pp01

... hoch hinaus ging es dann am ersten Tag auch gleich...
pp02

pp03

nun bin ich auch mal dazu gekommen, das Material zu überspielen und zu sichten...

Ist aber schon für das nächste Mal notiert...

Nach unserer erfolgreichen "Hinwanderung" haben wir dann auch mal fotografiert...

pp01

... hoch hinaus ging es dann am ersten Tag auch gleich...
pp02

pp03

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Schade dass Olis letztes "so" beschnitten ist....gibt es nach unten noch mehr auf einem anderen Bild? Im 3:2 Format mit Erweiterung zum Tal hin wäre es für mich eine 
Die Wanderbilder zeigen Euren Weg schön, bin auf die Bilder gespannt, die Ihr da am Wegesrand gemacht habt...vielleicht schreibt Ihr noch, wer da so hinter welchen Stativ hockt?

Die Wanderbilder zeigen Euren Weg schön, bin auf die Bilder gespannt, die Ihr da am Wegesrand gemacht habt...vielleicht schreibt Ihr noch, wer da so hinter welchen Stativ hockt?
-
dh5/7 - wenn da immer die Selben hinter her kamen, müssen ja wenigstens die ein paar Bilder gemacht haben
Das Licht in pp03 ist in der Tat was besonderes. Solche Momente lassen einen viele Strapazen vergessen. Links und nach unten etwas mehr, das wär's.

Das Licht in pp03 ist in der Tat was besonderes. Solche Momente lassen einen viele Strapazen vergessen. Links und nach unten etwas mehr, das wär's.
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten
Ihr seit ja richtig schwer befaffnet gewesen
Wisst ihr ist das ein teil der Vorderreihns, denn ihr da geloffen sind? hat jemand evt noch einen GPS Track aufgezeichneit damit man die Route Visualieren könnte
und PP03 ist genail vom Licht
und den schnitt finde ich ok so mich stören eher die zwei Pfeiler links

Wisst ihr ist das ein teil der Vorderreihns, denn ihr da geloffen sind? hat jemand evt noch einen GPS Track aufgezeichneit damit man die Route Visualieren könnte
und PP03 ist genail vom Licht