Du Freak

Moderator: pilfi
du ingo da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Wenn ich software für M$ entwickle sollte das auch unter m$ enstehen. Microsoft hat sich ja auch ordentlich Apple G5's gekauft um für die neue XBox zu entwickeln.WackiKing hat geschrieben:Wir haben z.B. für eine deutsche Großbank eine umfangreiche Visual Basic Anwendung mit Zielsystem Windows entwickelt.
Beta, ich danke Dir! Wenn mir der Satz eingefallen wäre, hätte ich mich sehr viel kürzer fassen könnenEinigen wir uns darauf das jeder das System nehmen soll womit er am produktivsten arbeiten kann.
Hoast miWomit wir endlich wieder da sind wo topas aufhörte - einfach ne Alternative zu nennen.
Das stimmt! Der Amiga mit 68K CPU, drei Copro's und Aztec C-Compiler. Auf einem Screen ein CygnusEd auf dem anderen ein CLI...Am bedauerlichsten war der Durchbruch der 8086/8088 Architektur, weil die Motorola CPU um Dimensionen besser und moderner war
Bitte jetzt nicht auch noch diese Diskussion!Loco hat geschrieben: Ich finde Macs sind ausgezeichnete Computer, OS X ist ein klasse Betriebssystem. Aber leider (zumindest für mich) hoffnungslos überteuert....