D70 zur Reparatur-[Rest gelöscht, darf ich nicht schreiben]

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

@Susanne: Bitte laß' es jetzt gut sein. Ich arbeite noch an der PN für Dich (zwischenzeitlich ist mir leider mein Rechner abgeschmiert :evil: ).

Was hier momentan läuft, ist einfach nur peinlich. Regt Euch ab und geht in Euch. Hier weiter zu machen, bringt nix.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
KnipsFix
Batterie2
Batterie2

Beitrag von KnipsFix »

pixelfix hat geschrieben: Was für eine "Praxis"? Auch das klingt jetzt schon wieder so, als ob hier täglich mehrfach "zensiert" würde. Das ist in meinen 1 1/2 Jahren Forum hier vielleicht der dritte Beitrag, bei dem ich in dieser Form eingegriffen habe.
Das wollte ich damit auch nicht andeuten. "Praxis" heißt, daß nicht nach Regeln sondern Gutdünken verfahren wird.
pixelfix hat geschrieben: Wo war ein persönlicher Angriff? Die Umfrage wurde aus den genannten Gründen gelöscht.
Gründe? Gründe wie "ich halte das nicht für sinnvoll"?
pixelfix hat geschrieben: Richtig, aber es sollten auch reale und nachvollziehbare Erfahrungen sein und keine die durch unsinnige Umfragen entstehen :?
nach realen und nachvollziehbaren Erfahrungen wurde gefragt. Wer entscheidet was Unsinn ist und was nicht?
pixelfix hat geschrieben: Gehts noch?
Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
mario.bolz
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mario.bolz »

Nachdem ich jetzt hier 4 Seiten gelesen habe bin ich sprachlos!

Grüsse Mario :shock:
Zuletzt geändert von mario.bolz am Do 27. Mai 2004, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

@mario.bolz

PN - bitte antworten
Zuletzt geändert von Susanne am Do 27. Mai 2004, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

[quote="Susanne
(....)
Wenn es in 1 1/2 Jahren der dritte Beitrag ist, den Du zensierst - dann Danke - es ist zumindest der zweite von mir, den Du zensiert hast.[/quote]

Wenn bisher nur 3 "Umfragen" gelöscht wurden und 2 davon auf "meine" entfallen, sollte man sich mal fragen, wer wohl wo Schuld daran ist.

Meine ganz persönliche Meinung:
Hier wird viel "leeres Stroh" gedroschen und unnütze Zeit mit Unsinn verschwendet.
Es geht doch im Forum in erster Linie ums Fotografieren - oder um was sonst noch????
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Görmann am Do 27. Mai 2004, 19:19, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

das Leben besteht aus Missverständnissen :arrow:

und so hat @Karl-Heinz Görmann aus 2 "meiner Beiträge" (bestehend aus einem Beitrag und einer Umfrage) gleich 2 Umfragen gemacht :shock:
gubabnikon
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Slow down

Beitrag von gubabnikon »

Liebe Leute, beruhigt euch und erspart euch die Aufregung für die wichtigen Dinge im Leben!
Genießt eure D70, das ist ein super Ding!
D70/200+BG, einige Linsen und sonstiges Zubehör
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Hallo Steiermärkler

Wie gut das tut, was Du da sagst. Bist halt einer der unkomplizierten Austrianer :roll: :roll: :roll:

Wahrscheinlich bin ich zu leichtgläubig, ich finde eigentlich (fast) nie was an diesen schönen Dingen des Lebens, wo für mich nun halt einmal auch die D70 dazugehört. Ich bin auch nicht ständig auf der Suche nach vielleicht möglicherweise vorhandenen oder auch nur eingebildeten Mängeln, die mir die Freude versauen :? :? :?

Was hier in diesem Forum abläuft, ist nun wirklich zu schade. Ich weiss, dass ich nicht mehr der Jüngste bin, aber nicht wahr, Reiner: waren das noch Zeiten mit Stefan und ein paar Dutzend, denen es wirklich nur ums Fotografieren ging :lol: :lol: :lol:

Wie ist das mit der Hoffnung :?: :?: :?:

Sind das denn alles Trottel, die diese vielen tollen Beiträge in den Fachzeitschriften verfassen, träumen die Typen nur von irgendwas :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Hennes am Do 27. Mai 2004, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Hennes

Beitrag von Gast »

kann mich gubabnikon nur anschließen!
Kommt wieder runter von der Palme :cry: ist doch hier unten viel schöner :!: Ich streite mich ja auch gerne mit Euch, aber hier sind ja wohl einige Pferde durchgegangen....
wegus
Moderator
Moderator

Beitrag von wegus »

:oops: Gast war ich :oops:
Antworten