Kleinste Crumpler-Tasche für D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

phil
Batterie6
Batterie6

Beitrag von phil »

Hi

hab mir heute am vormittag die 15love und die Tallee angeschaut. Sind ja recht nett (optisch wie funktionell). War im 23. Bezirk bei www.slach.at. Die haben alle Taschen ausgestellt und alle Farben.
Find die diversen Fächer und Klettverschlüße wirklich praktisch.

Leider ist das Kit in Wien irgendwie nirgendwo zu bekommen. Manche sagen 1-2 Wochen andere durch die vielen Vorbestellungen erst ende Juli!! :cry:

Falls wer in Wien ein Kit sieht bitte melden.
Danke

Phil
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Warum solls dir anders gehen als mir ? :D Hab mir das Kit jetzt 1 mal im Media Markt und 1 mal in nem Fotoladen bestellt. Mal kucken wer schneller ist. MM hat schon fast 3 Wochen vorsprung...
phil
Batterie6
Batterie6

Beitrag von phil »

aber im MM Simmering habens wenigstens den Body gehabt. Dort hab ich ein paar Tests mit dem 12-24, und dem 70-300ED gemacht. Nur das Kit Objektiv hab ich noch nirgends gesehen.

Also das 12-24 ist schon recht nett. Der Preis aber auch.

Zum Preis der Crumpler Taschen bei slach noch: Die 15love soll 119 und die Tallee 98 Euro kosten.

lg Phil
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Evtl. wäre ja das 15-30'er von Sigma eine Alternative... :? Rechne momentan auch viel hin und her... :)
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Arjay

Beitrag von Arjay »

Hey Leute - hier geht's um Kamerataschen, nicht um die Verfügbarkeit der Kameras! Dafür gibt's 'ne Menge anderer Threads. Bitte kommt zum Thema zurück.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Loco
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Loco »

EDIT
Zuletzt geändert von Loco am Do 25. Jan 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Calimero
_
_

Beitrag von Calimero »

phil hat geschrieben:Leider ist das Kit in Wien irgendwie nirgendwo zu bekommen. Manche sagen 1-2 Wochen andere durch die vielen Vorbestellungen erst ende Juli!! :cry:
Schau mal zu Foto Soyka am Fleischmarkt (1010).
Die haben welche bekommen.
Ich will aber noch abwarten obs Knips bald hat. Der ist um 70 Euro billiger!
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Hallo Crumpler-Fans

Also nun hab ich die Crumpler Next Venue :lol: :lol: :lol:

Ich habe jede Menge Platz und sie wirkt trotzdem nicht so riesig. Eine Frage bleibt: Wofür ist denn diese schmale Gurte, die am Schulterpolster befestigt ist? Das Einsteck-Gegenstück ist seitlich am Bag befestigt, kann aber nicht einstecken, wenn ich das Ding über die Schulter trage, weil zu kurz. Habe null Ahnung :? :? :?

Bild

Danke zum voraus für Entwicklungshilfe :? :? :?
Gruss, Hennes
_

Beitrag von dodi »

Hennes,

Du traust Dich wenigstens zu fragen.

Ich hab an meiner nagelneuen 15Love die gleichen Riemen und weiß auch nicht wohin damit. :roll:

Also helft uns Ahnungslosen, am besten mit Foto der korrekten Trageweise :eyecrazy:
Dodi
F601 - Ixus V,V2 - Fuji S602 - D70
phil
Batterie6
Batterie6

Beitrag von phil »

also das ist das "third leg". Damit kann man die Tasche auf den Rücken legen und befestigen(zb beim Radfahren). Damit die Tasche dann nicht hin und her "schwingt".

Bin noch am überlegen ob ich mir auch eine Crumpler hole. Hab mir heute mein D70 Kit geholt. Geniales Teil. :lol:

lg Phil
Antworten