Nikon D70 im Rhein Main Gebiet

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

brunbjoern hat geschrieben:habe heute mein 18-70er Kit von Photo Besier auf der Kaiserstraße bekommen.
...
Ach ja, wer nur nen Body sucht, soll mal bei Foto König in Bad Homburg anrufen. Dort gabs gestern noch einen.
D70-Body mit Sigma 18-50 (?) gabs heute morgen im einzigen Fotogeschäft im Hessencenter.
Kannst Du mal verlauten lassen, was der Besier dafür haben wollte? Ich habe da meine CP5700 gekauft (Ende März letzten Jahres)...

Und, ja stimmt: Bei Foto König steht ein Body rum (Preis für den Body: 1099 Euronen) mit einem 28-70mm Nikkor dran. Hab' ich gestern im Vorbeigehen auch gesehen.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
brunbjoern
Batterie2
Batterie2

Beitrag von brunbjoern »

Besier wollte EUR 1399,- für das Kit als Einzelpreis.
Zusammen mit ner Lowe Fototasche (Einzelpreis EUR 39,95) hab ich dann EUR 1415 bezahlt.

Ist halt schwer, zu verhandeln, wenn man sich auf eine Liste setzen lässt und dann eine Kamera 'zugeteilt' bekommt. Es gibt da aber bestiimt noch Naturtalente, die da noch mehr rausholen können. :-)

Wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, an diesem Wochenende überhaupt ne Kamera zu bekommen.

Wenn ich allerdings lese, dass der MM Weiterstadt am Samstag 3 Kits hatte, habe ich Lust, ne böse Mail an die MM-Zentrale zu schreiben.
Ich war vormittags im MM Borsigallee, um zu schauen, ob es da die D70 gibt.
Gabs natürlich nicht. Leider waren weder die Verkäuferin, noch sonst irgendjemand willens, im Computer nachzuschauen, obs in den anderen Mediamärkten nen Kit gibt. Angeblich hatte keiner Zugriff auf das System.

Naja, was solls, ich hab ne Kamera (und zuwenig Zeit, mich durchs Handbuch zu fressen) und der MM nen enttäuschten Kunden mehr.

Viele Grüße,
brunbjoern
blarch
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von blarch »

Hallo Nochmals.

Ich habe für meine D70 (18-70) 1278 EUR bei Vario Foto in Lörrach bezahlt. Und wie schon erwähnt haben die heute wieder eine Lieferung bekommen und ich war nach knapp 4 wöchiger Wartezeit nun endlich dabei.

Nun habe ich aber noch eine Rückstellung bei einem Fotohändler in Köln - allerdings um den UVP (1399 EUR) - also wer noch ein Kit sucht und aus der Umgebung Köln kommt dem teile ich den Namen des Ladens gerne mit. Ich werde dann spätestens morgen dem Laden in Köln mitteilen, dass ich die Kamera nicht mehr benötige.

Habe es auch vorher schon mal geschrieben und so wie es aussieht haben alle eine D70 bekommen, denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Also ist von keiner Knappheit sondern vielmehr von einer Marktsättigung zu sprechen :wink:

Gruss
jodi2
Beitrag von jodi2 »

Ich habe für meine D70 (18-70) 1278 EUR bei Vario Foto in Lörrach bezahlt. Und wie schon erwähnt haben die heute wieder eine Lieferung bekommen und ich war nach knapp 4 wöchiger Wartezeit nun endlich dabei.
Ja, mach uns nur nochmal fertig mit Deinen 1278,-! Ich mag meine D70 auch für 88 Euro mehr... ;-)
Habe es auch vorher schon mal geschrieben und so wie es aussieht haben alle eine D70 bekommen, denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Also ist von keiner Knappheit sondern vielmehr von einer Marktsättigung zu sprechen :wink:
Scherzbold! Paß nur auf, daß Dich einer der Pechvögel hier nicht erwürgt...

Chao
Jo
blarch

Beitrag von blarch »

Scherzbold! Paß nur auf, daß Dich einer der Pechvögel hier nicht erwürgt...
Wie gesagt - bis jetzt hat sich noch kein Pechvogel bei mir gemeldet. Bis morgen Mittag kann ich noch warten dann werde ich die Reservierung sornieren lassen. Ich dachte ja nur, dass evtl. jemand hier aus dem Forum Interesse hat bevor ich sie wieder zurück in den regulären Verkauf gebe. Wenn sich jemand melden sollte werde ich die Reservierung sofort stornieren und ihm den Laden und den Ansprechpartner mitteilen.

Gruss

Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Wer denn unbedingt möchte: Foto Söhn in der Altstadt von Düsseldorf hatte eben zwei D70 nagelneu ins Fenster geräumt. Nun (15:30 Uhr) liegt nur noch ein dort. ;)
UweL
Beitrag von UweL »

blarch hat geschrieben:Wie gesagt - bis jetzt hat sich noch kein Pechvogel bei mir gemeldet. Bis morgen Mittag kann ich noch warten dann werde ich die Reservierung sornieren lassen.
Hi,

die Idee ist schon gut (und vor allem klasse für Forumsleser, die es nicht erwarten können) - mich juckt es ja auch in den Fingern. Aber wahrscheinlich geht es auch noch mehr Leuten so wir mir: Erst mal abwarten, bis die erste Welle rum ist und man bessere Chancen beim Handeln hat. Mir jedenfalls sind 1399 Euros definitiv zu viel :-( Zumal die CP5700 ja auch keine schlechten Bilder macht...

Ach ja, ich werde also noch ein paar Wochen/Monate davon träumen, bevor ich an dieser Front aktiv werde. :?
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
AJ
Batterie2
Batterie2

D70 Kit bei Cyberport.de ?

Beitrag von AJ »

Hallo,

ich habe mir vor nun 2 Wochen das D70 Kit 18-70 bei www.cyberport.de bestellt. Nach dem ich nun gestern erneut nachgefragt habe, gab es zur Antwort das am Donnerstag eine Lieferung eintreffen soll.

Bin mal gespannt ob:

A) ich dabei bin
B) ob die Lieferung kommt

Grüsse,
AJ
sunshine4xxxx
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Eine Reservierung bei meinem Fotohändler.

Beitrag von sunshine4xxxx »

:lol: Fals noch jemand hier im rheinland interesse an einem kit hat.....
bis morgen abend habe ich noch eine reservierung. Preis 1349 €.Einfach bei mir melden.
PeterB

Beitrag von PeterB »

Ich finde das toll, dass Ihr Eure D70-Optionen hier anbietet.
Aber anscheinend gibt es ein Überangebot! :twisted: :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Antworten