Verfasst: Di 20. Apr 2004, 12:26
so hatte ich Dich auch verstanden! Hast Du das mit den Profilen ( anderer admin-User) mal ausprobiert?So bin ich inzwischen schon 8-10 mal vorgegangen.
Die Community für Nikon-User
https://www.nikonpoint.de/
so hatte ich Dich auch verstanden! Hast Du das mit den Profilen ( anderer admin-User) mal ausprobiert?So bin ich inzwischen schon 8-10 mal vorgegangen.
Kann ich erst heute abend ausprobieren wenn ich an meinem Rechner sitze.wegus hat geschrieben:so hatte ich Dich auch verstanden! Hast Du das mit den Profilen ( anderer admin-User) mal ausprobiert?So bin ich inzwischen schon 8-10 mal vorgegangen.
War mal wieder nicht eingeloggt.Anonymous hat geschrieben:Kann ich erst heute abend ausprobieren wenn ich an meinem Rechner sitze.wegus hat geschrieben:so hatte ich Dich auch verstanden! Hast Du das mit den Profilen ( anderer admin-User) mal ausprobiert?So bin ich inzwischen schon 8-10 mal vorgegangen.
Verspreche mir allerdings nicht allzuviel davon, da bis Samstag alles funktioniert hat und ich in den Benutzerprofilen ganz sicher nichts geändert habe. In der jetzigen Konfiguration lief der Rechner seit gut einem halben Jahr störungsfrei.
Ist ja auch nur eine Möglichkeit, die ich aber nicht unterschätzen würde. Die Profile werden von Windows und den Applikationen beeinflußt, eben auch wenn man den Rechner "nur benutzt".Windows reagiert ausgesprochen empfindlich auf Profilprobleme und der Fehler aus Deinem Protokoll weist in die gleiche Richtung. Anwendungsseitig hast Du ja schon alles probiert.Verspreche mir allerdings nicht allzuviel davon, da bis Samstag alles funktioniert hat und ich in den Benutzerprofilen ganz sicher nichts geändert habe
Hallo Wegus,wegus hat geschrieben:
Ist ja auch nur eine Möglichkeit, die ich aber nicht unterschätzen würde. Die Profile werden von Windows und den Applikationen beeinflußt, eben auch wenn man den Rechner "nur benutzt".Windows reagiert ausgesprochen empfindlich auf Profilprobleme und der Fehler aus Deinem Protokoll weist in die gleiche Richtung. Anwendungsseitig hast Du ja schon alles probiert.
Hallo ManU,ManU hat geschrieben:Hattest du die Festplatte bereits getestet?
Zum Image: Ich weiß nicht, welches Programm du benutzt, aber ich kann "Drive Image 7" von PowerQuest (aufgekauft von Symantec) empfehlen.