also, der gelbe zettel mit dem durchschlägen, auf dem steht "dealer's record" ist in verbindung mit einem gültigen kaufbeleg deine garantie. auf der rückseite sind alle servicecenter aufgelistet. thats it! mehr brauchst du nicht! wenn die seriennummer auf dem service voucher mit deiner kamera übereinstimmt und du eine gültige rechnung hast ist alles in ordnung...Anonymous hat geschrieben:Ich habe auch noch mal in die Schnellstart-PDF-Datei geschaut. Die Auflistung ders Packungsinhalts beinhaltet kein Obejktiv. Also müsste das auch für die Body-Variante gelten. Da ist eine stilisierte Abbildung namens >>Nikon Garantieunterlagen<< abgebildet. So was ist bei mir nicht dabei. Nur dieser gelbe Zettel. Es sei denn, der würde sonst wo zwischen stecken. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Jetzt ist die Frage, ob das Teil nur bei mir fehlt oder entgegen der Schnellstart-Anleitung doch nur bei den Versionen mit Objektiv dabei ist.![]()
Steht denn auf diesem weißen Zettel - der bei mit fehlt - explizit Garantiekarte oder so drauf? Nehme mal an, dass es besser wäre, das Teil zu haben - sofern es denn auch der Packung mit dem Gehäuse allein hätte beliegen sollen.
Hat denn sonst niemand auch die reine Gehäuse-Variante?
... so und jetzt aber schnell deine sorgen aus dem kopf und fotos machen!
gruss
lemonstre