Dann zieht man daraus die falschen SchlüssePowerbauer hat geschrieben: Wenn man hier so liest wie oft die Dinger kaputt gehen![]()

Moderator: donholg
Dann zieht man daraus die falschen SchlüssePowerbauer hat geschrieben: Wenn man hier so liest wie oft die Dinger kaputt gehen![]()
Dann nenn doch mal konkret Zahlen, wenn Du die Aussage "in dieser Häufung" machen möchtest. So finde ich das ziemlich dimensionslos und damit nutzlos.vdaiker hat geschrieben:Solche Probleme in dieser Haeufing kenne ich jedenfalls von anderen Objektiven in dieser Preisklasse nicht.
Dann melde ich mich hier auch mal. Die Brennweitenverstellung wurde bei meinem 24-70 auch in Düsseldorf repariert und justiert. Jetzt hat es das 70-200 VR erwischt: Blende im Eimer! Zuvor hatte die D300 Ladehemmungen und der Verschluss der D80 wurde getauscht. So ganz zufrieden bin ich nicht mehr mit der Nikon-Qualität.Dann zieht man daraus die falschen Schlüsse Natürlich melden sich nur die mit Problemen. Wäre das glücklicherweise nicht so und alle zufriedenen Besitzer würden das hier im Wochenrhythmus kund tun, daß ihr 24-70 immer noch perfekt funktioniert, dann würdest Du die gefühlten 3-5 Personen mit Problemen weder bemerken noch in der Masse finden.