Nikon View NX 1.03

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

J. Böttcher
Batterie4
Batterie4

Beitrag von J. Böttcher »

meine Antwort vom nikon-support in bezug auf punkt 12:

Sehr geehrter Herr Böttcher,

die Änderungsliste für ViewNX 1.3 ist unter Punkt 12 leider nicht ganz korrekt und wird in Kürze korrigiert.
Grundsätzlich arbeitet View NX im Dual Monitorbetrieb nur auf dem Primärmonitor, kann jedoch wie alle Applikationen zwischen den Monitoren verschoben werden.

Wir bedaurern wenn es dadurch zu Umständen Ihrerseits gekommen ist, stehen jedoch auch weiterhin für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tja.. tut mir leid wenn ich somit unsere Hoffnungen zerstören muss :cry:

Gruß Jens
graneb
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von graneb »

Hallo,

genau dieselbe Antwort habe ich heute auch bekommen. :(

Finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach. Schliesslich hat Nikon diesen Punkt doch ganz freiwillig in ihre Änderungsliste aufgenommen.
Kontrolliert da niemand was da steht? Ob es in der englischen Version geht?
Gruss graneb
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

graneb hat geschrieben:Finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach. Schliesslich hat Nikon diesen Punkt doch ganz freiwillig in ihre Änderungsliste aufgenommen.
Kontrolliert da niemand was da steht? Ob es in der englischen Version geht?
Auch in der englischen Version wird das nicht gehen, aber vielleicht steht dort der eigentlich richtige Text in Pkt. 12 :wink:
Das ist entweder ein Übersetzungs- oder Übermittlungsfehler in der Updatebeschreibung und wird sich (da gehe ich nun ziemlich sicher davon aus) wohl doch auf die Diaschau beziehen.
Die von euch herbeigesehnte Möglichkeit der abdockbaren Fenster konnte ich ohnehin nie aus dem Text rauslesen....
Reiner
graneb
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von graneb »

Hallo,

den englischen Text habe ich gerade gefunden:
12. Operation has been changed with multiple display systems so that Full Screen mode is now displayed on the primary monitor.
Gruss graneb
J. Böttcher
Batterie4
Batterie4

Beitrag von J. Böttcher »

da gibts eigentlich nix misszuverstehen meiner Meinung nach,
aber leider ist und bleibts ein Fehler :(
Antworten