Das war bei NX 1.1 nicht so. Da waren die Paletten ständig im linken oberen Eck, wo ich sie einmalig hingeschoben habe.

Kann das noch jemand bestätigen?
Moderator: pilfi
Nö, bei mir bleiben die so wie sie sollen auf dem 2. Monitor.druf hat geschrieben:Bei mir setzt sich ständig der Palettenort wieder zurück, wenn ich das Programm neu starte.
Das war bei NX 1.1 nicht so. Da waren die Paletten ständig im linken oberen Eck, wo ich sie einmalig hingeschoben habe.![]()
Ich auch.Suermel hat geschrieben:Ja.druf hat geschrieben:Bei mir setzt sich ständig der Palettenort wieder zurück, wenn ich das Programm neu starte.
Das war bei NX 1.1 nicht so. Da waren die Paletten ständig im linken oberen Eck, wo ich sie einmalig hingeschoben habe.![]()
Gruß
Suermel
bei mir geht das.StefanM hat geschrieben:Hmm, bin ich jetzt zu blödBisher konnte man doch im Browser mit der Lupe über die Thumbnails gehen und bekam eine vergrößerte Version drüber geblendet (auch wenn die immer noch zur Beurteilung zu klein war).
Das funktioniert bei mir nun nicht mehrNun ist der Browser für mich noch unbrauchbarer
Hmm, ich hab NX jetzt wieder verstärkt genutzt, und kann über 1.2 nicht klagen. Öffnen geht schon schneller, wenngleich im Hintergrund wohl noch dran gearbeitet wird. Zoomen geht auf meinem Rechner flüssig, annähernd in Echtzeit und auch D-Lightning würde ich mittlerweile flüssigeres Arbeiten attestieren.die Zwei hat geschrieben:Das Zoomen in den D200 Bildern ist der Hass!![]()
Und selbst in jpeg's aktualisiert NX noch rum
Nikon
das kann ich absolut nicht unterschreiben. In 1.2 ist D-Lighting eine echte Qual. Oder sagen wir es anders: In 1.1 war das D-Lighting via "Neuer Schritt" sehr brauchbar schnell (auch wenn manchmal den Eindruck hatte, dass die schnelle Methode dort bessere Ergebnisse lieferte als die die "Hohe Qualität"-Methode).StefanM hat geschrieben:und auch D-Lightning würde ich mittlerweile flüssigeres Arbeiten attestieren.