mal nur ganz nebenbei.
Ich finde die Beiträge meistens sehr informativ.
Allerdings leidet meine Glaubfähigkeit immer, wenn von Knipse,Glotze, Linse, Scherbe u.ä. geschrieben wird.
Diese sprachliche Lässigkeit beißt sich mit der eigentlich gedachten technischen Ernsthaftigkeit.
Gruß
Max
Diashows am TV, welches Programm hat die besten Ergebnisse?
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera
Linsen, Scherben, Glotzen und Knipsen
mal ganz nebenbei....
meine Glaubfähigkeit (und auch die Freude) leidet immer wieder erheblich, wenn in Zusammenhang mit interessanten technischen Themen von Glotze, Linse, Knipse oder Scherbe geswchrieben wird.
Irgendwie paßt diese sagen wir sprachliche Lässigkeit nicht so recht zum eigentlich ernstahften technischen Thema.
So abfällige Sprache über diese Dinge läßt eigentlich eher vermuten, daß der Verfasser diese Dinge auch nicht so recht kennt oder ernst nimmt.
Gruss
Max
meine Glaubfähigkeit (und auch die Freude) leidet immer wieder erheblich, wenn in Zusammenhang mit interessanten technischen Themen von Glotze, Linse, Knipse oder Scherbe geswchrieben wird.
Irgendwie paßt diese sagen wir sprachliche Lässigkeit nicht so recht zum eigentlich ernstahften technischen Thema.
So abfällige Sprache über diese Dinge läßt eigentlich eher vermuten, daß der Verfasser diese Dinge auch nicht so recht kennt oder ernst nimmt.
Gruss
Max
Re: Linsen, Scherben, Glotzen und Knipsen
Ich kann dich beruhigen. Du kannst davon ausgehen, dass sich sehr viele hier sehr ernsthaft mit ihrem Hobby Fotografie auseinander setzen. Laß dich von dem Forenslang nicht verunsichern.MaximilianWe hat geschrieben:...So abfällige Sprache über diese Dinge läßt eigentlich eher vermuten, daß der Verfasser diese Dinge auch nicht so recht kennt oder ernst nimmt...

LG
Jay
"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
Jay
"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
-
- Sollte mal wieder fotografieren...