Frage an die 24"-Monitor-Besitzer
Moderator: pilfi
Wegen dem Blatt Papier vor dem Monitor? Sonst liegt eigentlich nix herum...Nikonisch hat geschrieben:Musst Du mal wieder aufräumen, wie? Sonnst kommt Dell und holt es wieder ab, um es an Interesse bekundende NP-User zu verschenken...Fritz42 hat geschrieben:Hab auch noch eins gemacht mit Sprudelflasche![]()
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das ist ja lustig...Dell hat nun scheinbar offiziell den Nachfolger des 2407 angekündigt. Hier habe ich dazu etwas gefunden.
Ich werde somit noch etwas warten und mir den neuen 24-Zöller zulegen.
Andreas' 27er ist zwar gigantisch hübsch anzusehen, aber der Aufpreis ist mir derzeit zu happig. Da der Neue den amerikanischen Markt mit etwa 660 Dollar beschreitet, hoffe ich, daß er bei uns nicht völlig überteuert in den Regalen landet....
EDIT: Oder den "Alten" günstiger kaufen...

Ich werde somit noch etwas warten und mir den neuen 24-Zöller zulegen.
Andreas' 27er ist zwar gigantisch hübsch anzusehen, aber der Aufpreis ist mir derzeit zu happig. Da der Neue den amerikanischen Markt mit etwa 660 Dollar beschreitet, hoffe ich, daß er bei uns nicht völlig überteuert in den Regalen landet....

EDIT: Oder den "Alten" günstiger kaufen...

Zuletzt geändert von 4Horsemen am So 1. Jul 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
wenn, dann http://www.tftshop.net/Questor hat geschrieben: höher, wenns das schon gibt) kannst du den auch z.B. bei TFT-Shop.de und nicht direkt bei Dell bestellen.