Neat Image-Anleitung

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Gast

Beitrag von Gast »

Bin ja völlig fremd hier und nur durch eine Empfehlung hergekommen! Aber jetzt bin ich begeistert, was hier so abläuft!
DE Übersetzerin vielen dank für ihre Mühe und das kostenlose!!! Zurverfügungstellen ihrer Arbeit!

dilli aus Mittelfranken
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Hoi Monika

Spät, aber besser... - naja, das kennst Du ja :? :? :?

Du bist schon ein richtiger Schatz - endlich kann nun auch ICH mich in das NeatImage vertiefen. Werde das Handbuch morgen auf meinem Luxus-Farblaser im Büro ausdrucken, sauber binden und was hab ich dann waswas? So ein richtig professionelles Handbuch, made by Monika. Wer hat das schon :roll: :roll: :roll:
Gruss, Hennes
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

Hennes hat geschrieben:Werde das Handbuch morgen auf meinem Luxus-Farblaser im Büro ausdrucken, sauber binden und was hab ich dann waswas? So ein richtig professionelles Handbuch, made by Monika.
Hat nur leider einen Haken. Das Handbuch ist Version 2.6 Die aktuelle Version ist V. 3.irgendwas. Nur leider komm' ich im Moment nicht dazu das Handbuch auf die aktuelle Version umzuschreiben. Hatten gestern in aller frühe einen grösseren Wohnungsbrand (nein, nicht meine Wohnung. Ich hab nur gelöscht) und jetzt muss ich Fotos bearbeiten bis zum umfallen und die Homepage anpassen.

Freut mich aber trotzdem, dass das Handbuch trotz der alten Version noch Anklang findet.
Andreas Blöchl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Andreas Blöchl »

Ich habe auch noch die alte Version drauf. Da würde man ja nicht fertig mit Updates wenn ich jedes Programm auf den laufenden halten möchte müßte ich ja einen Geldscheisser haben und erheblich viel Zeit das ganze alle Tage zu prüfen. Ich finde das Schade das das so kurzlebig ist und jeder nur mehr schnelle Kohle machen will .
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
hjs
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von hjs »

vielen dank.

ich werde es mir heute abend durchlesen. sollte ich rechtschreibfehler finden, soll ich sie dir melden oder darf ich sie behalten ?

gruß

heribert
D70
Monika
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

hjs hat geschrieben:ich werde es mir heute abend durchlesen. sollte ich rechtschreibfehler finden, soll ich sie dir melden oder darf ich sie behalten ?
Kanst Du melden. Am besten per PN.

Äh ja, wenn Du die Rechtschreibfehler behalten willst, dann sagst Du mir welche und ich sage, was sie kosten. Nehme CHF, EUR und USD, keine Kreditkarten. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Monika am Mi 23. Jun 2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
jsjoap
Beitrag von jsjoap »

Hallo Monika,

hier ist noch jemand, der sich das Handbuch runtergeladen hat. Ist ja absolut professionell gemacht.

Danke für Deine Bemühungen!

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Schubi
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Schubi »

Hallo Monika,

ich möchte mich den Danksagungen meiner Vorredner anschließen !! :D

Grüße
Frank
Pleff

Beitrag von Pleff »

Hallo Monika,

ein großes DANKESCHÖN auch von mir !!!!

Ostergrüße
Pleff
Gruß Pleff

FC1 FC2
Familievierfuss
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Familievierfuss »

ThomasK hat geschrieben:Nochmal runterladen und probieren - aber ich würde zuvor XP von der Platte putzen...... :lol:
Konnte ich problemlos entpacken, da ich dank Festplattencrash eh XP neu installieren musste... :cry:

Ne, ging problemlos und ein herzliches Dankeschön!!!

Aber der Plattencrash war wirklich da, Gott sei Dank hatte ich alle Bilder mehrfach gesichert!
Gruß
vom Dosenöffner der Vierfüssler!

______
CP8800
Antworten