Bin ja völlig fremd hier und nur durch eine Empfehlung hergekommen! Aber jetzt bin ich begeistert, was hier so abläuft!
DE Übersetzerin vielen dank für ihre Mühe und das kostenlose!!! Zurverfügungstellen ihrer Arbeit!
dilli aus Mittelfranken
Neat Image-Anleitung
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
- Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Spät, aber besser... - naja, das kennst Du ja :? :? :?
Du bist schon ein richtiger Schatz - endlich kann nun auch ICH mich in das NeatImage vertiefen. Werde das Handbuch morgen auf meinem Luxus-Farblaser im Büro ausdrucken, sauber binden und was hab ich dann waswas? So ein richtig professionelles Handbuch, made by Monika. Wer hat das schon

Spät, aber besser... - naja, das kennst Du ja :? :? :?
Du bist schon ein richtiger Schatz - endlich kann nun auch ICH mich in das NeatImage vertiefen. Werde das Handbuch morgen auf meinem Luxus-Farblaser im Büro ausdrucken, sauber binden und was hab ich dann waswas? So ein richtig professionelles Handbuch, made by Monika. Wer hat das schon

Gruss, Hennes
Hat nur leider einen Haken. Das Handbuch ist Version 2.6 Die aktuelle Version ist V. 3.irgendwas. Nur leider komm' ich im Moment nicht dazu das Handbuch auf die aktuelle Version umzuschreiben. Hatten gestern in aller frühe einen grösseren Wohnungsbrand (nein, nicht meine Wohnung. Ich hab nur gelöscht) und jetzt muss ich Fotos bearbeiten bis zum umfallen und die Homepage anpassen.Hennes hat geschrieben:Werde das Handbuch morgen auf meinem Luxus-Farblaser im Büro ausdrucken, sauber binden und was hab ich dann waswas? So ein richtig professionelles Handbuch, made by Monika.
Freut mich aber trotzdem, dass das Handbuch trotz der alten Version noch Anklang findet.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich habe auch noch die alte Version drauf. Da würde man ja nicht fertig mit Updates wenn ich jedes Programm auf den laufenden halten möchte müßte ich ja einen Geldscheisser haben und erheblich viel Zeit das ganze alle Tage zu prüfen. Ich finde das Schade das das so kurzlebig ist und jeder nur mehr schnelle Kohle machen will .
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Kanst Du melden. Am besten per PN.hjs hat geschrieben:ich werde es mir heute abend durchlesen. sollte ich rechtschreibfehler finden, soll ich sie dir melden oder darf ich sie behalten ?
Äh ja, wenn Du die Rechtschreibfehler behalten willst, dann sagst Du mir welche und ich sage, was sie kosten. Nehme CHF, EUR und USD, keine Kreditkarten.

Zuletzt geändert von Monika am Mi 23. Jun 2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hier ist noch jemand, der sich das Handbuch runtergeladen hat. Ist ja absolut professionell gemacht.
Danke für Deine Bemühungen!
Gruß
Jürgen
hier ist noch jemand, der sich das Handbuch runtergeladen hat. Ist ja absolut professionell gemacht.
Danke für Deine Bemühungen!
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
-
- Batterie6
Konnte ich problemlos entpacken, da ich dank Festplattencrash eh XP neu installieren musste...ThomasK hat geschrieben:Nochmal runterladen und probieren - aber ich würde zuvor XP von der Platte putzen......![]()

Ne, ging problemlos und ein herzliches Dankeschön!!!
Aber der Plattencrash war wirklich da, Gott sei Dank hatte ich alle Bilder mehrfach gesichert!
Gruß
vom Dosenöffner der Vierfüssler!
______
CP8800
vom Dosenöffner der Vierfüssler!
______
CP8800