Über Windows Update klappt es auch nicht mit dem SP

Lars
Moderator: pilfi
Er klappt beim öffnen eines Bildes immer noch zu, bleibt aber wenigstens dort wo man in hinschiebt (für mich wichtig bei 2-Monitor Betrieb). Ein Ersatz für NV zum schnellen durchklicken der Bilder ist er immer noch nicht.wegus hat geschrieben:Frage an Alle die das update schon testen konnten: hat sich der Dateibrowser auch verbessert!?
Seltsam, bei mir blieb er immer an derselben Stelle (ebenfalls mit zwei Monitoren. Ich hatte ihn auf dem 1. Monitor und den Arbeitsbereich auf dem 2.)doubleflash hat geschrieben:Er klappt beim öffnen eines Bildes immer noch zu, bleibt aber wenigstens dort wo man in hinschiebt (für mich wichtig bei 2-Monitor Betrieb). Ein Ersatz für NV zum schnellen durchklicken der Bilder ist er immer noch nicht.wegus hat geschrieben:Frage an Alle die das update schon testen konnten: hat sich der Dateibrowser auch verbessert!?
Naja mit der bisherigen Variante konnte man ja eher weniger arbeiten, dafür waren zuwenig Zoomstufen da. Ist das besser geworden?Reiner hat geschrieben:Grundlegende Verbesserungen des Browsers würden mich hochgradig überraschen...
Da hat sich nichts geändert...Wie gesagt, sonst geht ja so langsam der Sinn von NV flötenwegus hat geschrieben:Naja mit der bisherigen Variante konnte man ja eher weniger arbeiten, dafür waren zuwenig Zoomstufen da. Ist das besser geworden?Reiner hat geschrieben:Grundlegende Verbesserungen des Browsers würden mich hochgradig überraschen...
Der erschließt sich mir eh nicht! Mit einem RAW-Konverter sollte man doch problemlos durch den Fundus navigieren können. NX hat deutlich an Geschwindigkeit zugelegt und durch dieses Update offenbar deutlich gewonnen ( habe es gerade für 30 Min. getestet). Die Einfachheit und dabei sehr ordentliche Qualität der Resultate sind m.E. ein dickes Plus! Die merkwürdige GUI und die Beschränkung des Browsers ein kräftiges Minus! So elegant die Methoden der RAW-Bearbeitung sind, beim Browsen durch die Bilder wird der Workflow abrupt durchbrochen - Schade!Reiner hat geschrieben:Da hat sich nichts geändert...Wie gesagt, sonst geht ja so langsam der Sinn von NV flötenwegus hat geschrieben:Naja mit der bisherigen Variante konnte man ja eher weniger arbeiten, dafür waren zuwenig Zoomstufen da. Ist das besser geworden?Reiner hat geschrieben:Grundlegende Verbesserungen des Browsers würden mich hochgradig überraschen...