kein verkauf

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

@Pixelfix
Habe ich das richtig verstanden, dass die neue Software ein "Sonstiges" bringen würde?

Ich bin nicht Deiner "überflüssig"en Auffassung :wink: . Habe ich ja schon begründet. Das muss überhaupt kein "Laberforum" sein. Im übrigen hast Du vor längerer Zeit einen Thread von mir, den ich auch nicht unterzubringen wusste, hierher verschoben, weil hier auch "Sonstiges" sei! Von der Systematik her gehört das für mich aber nicht unter ein Dach mit "Technik/Software"!

@Troll
Also, dass hier CPler sind, ist ja unstrittig... Und das die alle irgend welche Gründe hatten, sich eine CP zu kaufen, wird wohl so sein.
Aber Troll, Du bist doch nun schon lange genug dabei, wenn auch mit Unterbrechungen :wink: :wink: :wink: : Allerkritischste Töne über Nikon gab es doch immer hier! :!:

"Kein Schreibrecht für Gäste": Hab ich erst auch gedacht. Aber das wäre unschlau und unsinnig: Manchmal finde ich es auch komisch, wenn da steht: " 1 Registrierter, 5 Gäste, 3 Versteckte". Gerade bei Versteckten frage ich mich manchmal: Was sind denn das für welche! :oops: Aber

Siehe gerade "Karin" und noch welche: "Ich habe das Forum lange als GAST beobachtet, finde es toll: Jetzt melde ich mich an!"
Lass sie doch unser Geratsche, äh, unsere Beiträge, beobachten! :D
Foren sind "öffentlich"!
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
ManU

Beitrag von ManU »

@PeterB
Ich bin zum Beispiel einer der "Versteckten". ;-)
Reiner
Beitrag von Reiner »

Habe ich das richtig verstanden, dass die neue Software ein "Sonstiges" bringen würde?
Nicht zwangsläufig, diese Aussage bezieht sich allgemein auf "Erweiterungen", z.B. auch auf eine sinnvolle Unterteilung des FAQ-Bereiches.
Das muss überhaupt kein "Laberforum" sein. Im übrigen hast Du vor längerer Zeit einen Thread von mir, den ich auch nicht unterzubringen wusste, hierher verschoben, weil hier auch "Sonstiges" sei! Von der Systematik her gehört das für mich aber nicht unter ein Dach mit "Technik/Software"!
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr es immer wieder zu begründen.
Schau' doch einfach in andere Foren, die solche "Nicht-Forum-Spezifischen" Rubriken haben. Dort kracht's meist gewaltig, weil dort Themen durchgekaut werden, an denen sich die Gemüter trennen. Und wenn man so eine Rubrik erstmal geöffnet hat, dann animiert das nahezu "rumzulabern".
Reiner
PeterB

Beitrag von PeterB »

@Pixelfix
Sach ich jetze nix zu... :wink:

@ManU
Erklär das doch mal nem Doofen! :oops:
Gruß!
Peter
ManU

Beitrag von ManU »

@PeterB
Bei der Anzeige der User, die gerade online sind, fängt für mich schon die Privatsphäre bzw. der Datenschutz an. Ich fände es etwas blöd, wenn ich ein Geschäft wie Karstadt oder Saturn betrete und dort ein Schild mit meinem Namen auf den Rücken geklebt bekomme, solange ich im Geschäft einkaufe. Aus diesem Grunde verweigere ich auch jegliche Payback-Karten und Konsorten. Es klingt wahrscheinlich etwas übertrieben, aber: währet den Anfängen! ;-)
Troll
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Troll »

habts wieder mal recht :D :D
hehe, ich war noch nie in nem forum,
oder in nem verein,
daran muss ich mich wohl noch was gewöhnen. :D
bitte um nachsicht. :(
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör
PeterB

Beitrag von PeterB »

@ManU
Danke, nun verstehe ich es zumindest. Das Thema war ja hier und da schon angeklungen, und ich will es nicht aufwärmen.

Aber ich wäre nie darauf gekommen, dass ein User mit so vielen Postings "versteckt" ins Forum geht. Denn dank Deiner/unserer Beiträge kann doch eh "jeder" abschätzen, sogar nachlesen, wann wer "drin" war!? :shock:
Gruß!
Peter
Antworten