Wieviel Platz ist denn da oben noch? Ginge das AF-S 70-200/2.8 statt dem 80-200 rein?
Lars
Neue Slingshot-Modelle (?)
Moderator: pilfi
-
- Batterie6
Wow Paddock - danke für die Bilder, das sieht ja klasse aus!
Habe nun meine Slingshot seit gestern und bin recht begeistert. Nur habe ich mit meinem einten Objektiv noch viiiel viel Platz und es wirkt noch recht leer.
Was ich noch nicht so ganz verstehe: Wenn ich meine Kamera reinlege (dein drittes Bild) hab ich links und rechts noch einigen leeren Platz, was machst du mit dem? Würde es nicht mehr Halt geben wenn der auch irgendwie ausgepolstert wäre?
Gruss
Christian
Habe nun meine Slingshot seit gestern und bin recht begeistert. Nur habe ich mit meinem einten Objektiv noch viiiel viel Platz und es wirkt noch recht leer.
Was ich noch nicht so ganz verstehe: Wenn ich meine Kamera reinlege (dein drittes Bild) hab ich links und rechts noch einigen leeren Platz, was machst du mit dem? Würde es nicht mehr Halt geben wenn der auch irgendwie ausgepolstert wäre?
Gruss
Christian
D700 | D300 | 14–24 AF-S 2.8 | 24–70 AF-S 2.8 | 70-200 VR AF-S 2.8 | 85 1.8 AF | SB-900
http://www.vonow-photography.ch
Hallo Christian,vowchr hat geschrieben:Wow Paddock - danke für die Bilder, das sieht ja klasse aus!
Gruss
Christian
da hast Du Recht. Eigentlich könnte man den Raum an den Seiten noch nutzen.

Ich glaube, ich stopfe den freien Raum mit ein paar Päckchen Dextro-Energen aus, das brauche ich bei dem Gewicht der vollgeladenen Tasche.

Grüße, Volker
Paddock hat geschrieben:Und bei mir nach einem halben Jahr Benutzung auch schon angeschmuddelt. Dieses Tuch ist eigentlich der größte Nachteil des Slingshot, da man es nicht waschen oder tauschen kann. Nun hängt da bei mir so ein Specklappen rumthowi hat geschrieben: Microtuch ?![]()
Das ist doch schon eingebaut !![]()
WarumDer Fotograf hat geschrieben: Und bei mir nach einem halben Jahr Benutzung auch schon angeschmuddelt. Dieses Tuch ist eigentlich der größte Nachteil des Slingshot, da man es nicht waschen oder tauschen kann. Nun hängt da bei mir so ein Specklappen rum

Die Deckellasche über das Waschbecken, den Lappes raushängen lassen, Wassser und Seife auf die Finger, Läppchen einseifen,
danach vorsichtig klarspülen...

Läppchen wieder sauber...

Ich bin da recht praktisch veranlagt.

Grüße, Volker