cogliostro hat geschrieben:Hab grad nen Newsletter bekommen:
Nikon D 2 X Gehäuse : 4197€ bei Foto Koch
Hätt ich mal n bissl Geld zuviel
Hab den Newsletter auch bekommen und ähnliches gedacht.
Aber Frage: was hat das in diesem Thread zu suchen? Find gar nichts - jetzt machen sich wieder alle Leute Gedanken, was es denn jetzt wieder aktuelles zu dem Thema gibt ( weil ja jetzt oben ). Und dann steht da nur was ganz banales drin, was warscheinlich eh der ein oder andere mitgekriegt hat...
@Weinlamm: Meinst Du etwa ich öffne dafür einen neuen Thread??? Und wo bitte passt eine Preisangabe besser rein als dort, wo im Thread steht Kamera x für x € ? Und über den Sinn eines Forums hast Du dir schonmal Gedanken gemacht oder ? Und was andere darüber denken lass doch deren und nicht Deine sorge sein. Ich bin mir sicher es gibt genug alte Hasen hier die Wissen wie meine Infos zu deuten sind. Zerbrich Du dir nicht deren Kopf.
@t.schweizer: Wenn es DIR egal ist, warum schreibst Du dann nen comment dazu? Muss ich Dir erklären warum 100€ für mich entscheident sind/wären oder nicht? Doch wohl eher nicht oder. Und von Euphorie konnte ich in meinem Thread nichts lesen, es war lediglich ein Hinweis.
Um es mit Weinlamms Worten wieder zu geben: Unnötige comments mit null Inhalt könnte man sich sparen..... :?
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR