Konzertobjektivprobleme
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Siehste, da bin ich höflicher.
Ich melde mich vorher an...
Aber wir sind etwas vom Thread ab. Achtung Kurve!
Für Mathias Richling beispielsweise hatte ich mir frühzeitig Karten besorgt. Da war vorn noch was frei. Andernfalls hätte ich vermutlich in Reihe 46 gesessen und mir vorher noch das 500er Tele zulegen müssen.
:silly:
*Hihi, Kurve zu Ende*

Aber wir sind etwas vom Thread ab. Achtung Kurve!

*Hihi, Kurve zu Ende*
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
-
Ich dachte der hat dir während der Vorstellung das Fotografieren verboten.PeterB hat geschrieben:Für Mathias Richling beispielsweise hatte ich mir frühzeitig Karten besorgt. Da war vorn noch was frei. Andernfalls hätte ich vermutlich in Reihe 46 gesessen und mir vorher noch das 500er Tele zulegen müssen.:silly:

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas G am Mi 6. Jul 2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
I am a widelife photographer.
-
@ max
Nee, das läuft bei uns anders: Kulturtermine werden konkret an Leute vergeben, oder man fragt nach, ob schon einer eingeteilt ist, wenn man irgendwo hin will.
Man kümmert sich dann selbst um Karten und Platzreservierungen.
@ Andreas
Ja, die Fotos habe ich hinterher gemacht, aber vorher war noch nicht klar, wie das läuft!
Nee, das läuft bei uns anders: Kulturtermine werden konkret an Leute vergeben, oder man fragt nach, ob schon einer eingeteilt ist, wenn man irgendwo hin will.
Man kümmert sich dann selbst um Karten und Platzreservierungen.
@ Andreas
Ja, die Fotos habe ich hinterher gemacht, aber vorher war noch nicht klar, wie das läuft!

Gruß!
Peter
Peter
-
So ist das bei uns auch. Ich tanz meistens Mittwochs beim Cheffe an, der gibt mir dann Termine. So wird das dann schön verteilt. Dann muss ich da nur noch hin.PeterB hat geschrieben:Nee, das läuft bei uns anders: Kulturtermine werden konkret an Leute vergeben, oder man fragt nach, ob schon einer eingeteilt ist, wenn man irgendwo hin will.