Und der fehlende 1. Druckpunkt und diese "Lichtleitfaser Klebeverbindung" sind das K.O. Kriterium für diesen Griff!
Zumindest für mich...
Und selbst wenn der 1. Druckpunkt verfügbar währe ist es immernoch Bullshitt weil die Einstellräder einfach fehlen.
Oder man Fotografiert im Automatikmodus.
Und der fehlende 1. Druckpunkt und diese "Lichtleitfaser Klebeverbindung" sind das K.O. Kriterium für diesen Griff!
Zumindest für mich...
Und selbst wenn der 1. Druckpunkt verfügbar währe ist es immernoch Bullshitt weil die Einstellräder einfach fehlen.
Das ding ist nicht mal 5,- EUR wert.
Also auf die Einstellräder könnte ich schon verzichten, meist ist es doch eh eine Serie Bilder mit den selben Einstellungen...
Wie ich das gesehen habe, haben die meisten anbaubaren Griffe auch diese Möglichkeit nicht...
Grüßle Daniel
Nikon D2H + D70 + F601, Fuji S3 Pro
Nikkor 17-55/2,8+18-70/3,5-4,5+50/1,8+85/1,8+SB800;
Tokina 12-24/4;
Sigma EX DG 70-200/2,8 + EX 105/2,8 Makro + EF-500 DG Super NA-iTTL;
Manfrotto 055ProB+141RC+486RC2+BenroKS2
Mal bei eBay einen anderen Verkäufer gefragt, der den gleichen Griff verkauft:
hallo,
mit einer lichtleitfaser wird der infrarotauslöser der kamera ausgelöst. einstellräder gibt es keine. bei dem auslöser handelt es sich um einen "eindruck-punkt-auslöser". es gibt leider von nikon keinen "echten" batterie-pack, mit dem man es vergleichen könnte.
Zumindest für mich...
Das ding ist nicht mal 5,- EUR wert.
Also auf die Einstellräder könnte ich schon verzichten, meist ist es doch eh eine Serie Bilder mit den selben Einstellungen...
Wie ich das gesehen habe, haben die meisten anbaubaren Griffe auch diese Möglichkeit nicht...
Doch habe sie. Bei dem HF-Griff der D100 sind sie dran.
Auch bei den Canons ist es so.
Ich möchte nicht drauf verzichten.