Wie lustig - jetzt hast du mir es wieder gegeben! Dabei scheinst du ganz vergessen zu haben, das wie du sagst "einzigste" überhaupt gar kein Rechtschreibfehler ist, sondern sicher genauso dachtest das es so geschrieben wird. Sicher sprichst du es auch genauso - denn diesen Fehler machen viele und sind sich dessen nicht bewusst. Sicher bin ich nicht kleinlich was Rechtschreibfehler oder Orthographie betrifft und mache selber auch welche - aber Leute wie du haben einen kleinen Seitenhieb verdient wenn sie versuchen mich zu denunzieren.PS Thema Schreibfehler: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Schau dir deine Postings in diesem Thread an. Die strotzen nur so vor eben jenen.
Das meine Postings allerdings deiner Meinung nach vor Rechtschreibfehlern nur so "strotzen" ist eine glatte Lüge und zeigt wieder mit welchen Geistes Kinde ich hier kommuniziere, sicher, fehlerfrei ist keiner. Du blaffst einfach was in den Raum nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" - der Haken daran ist das es auch stimmen muss. Wenn meine Postings nur so vor Rechtschreibfehlern strotzen zeig sie mir doch mal.
Eine lächerliche und peinliche Aussage, die einmal mehr dein Niveau perfekt umschreibt. Jemand der seine Bilder selber als "einzigartigst" (sogar eine Steigerung von einzigartig - seit wann kann man einzigartig noch steigern? - Orthografie mangelhaft) beurteilt ist wohl noch nicht von anderen beurteilt worden. Sich selber so zu loben stinkt in den Himmel. Selbst die größten Künstler würden ihre Bilder nicht mit "einzigartigst" loben - wohl eher nur der größte Trottel.Grüße Michael, der mit seiner 8800 einzigstartigste RAW Bilder macht.