24-120 VR - neu und schon defekt?
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
BTW: mitunter hat das auch einen gewissen Unterhaltungswert, aber in der Masse nervt es schon, wenn Threads immer mehr "off topic" geraten.
BTW: mitunter hat das auch einen gewissen Unterhaltungswert, aber in der Masse nervt es schon, wenn Threads immer mehr "off topic" geraten.
Zuletzt geändert von vico am Mi 2. Mär 2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Viktor
-
- Batterie8 Landschaft
Sorry wenn ich jetzt etwas OffTopic gehe, aber was haben die letzten Beiträge mit dem Thema zu tun? Hab ich was falsch wiedergegeben? Ich für meinen Teil habe gedacht das ich ein für und wieder Beispiel zum Objektiv gegeben hätte. Wurde da etwas missverstanden? Anstatt um den heissen Brei herum zu reden wäre ich, gerne auch per PM, für eine direkte erklärung Dankbar, scheinbar verstehe ich es ja nicht so ganz.
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
-
- Batterie8 Landschaft
So, um die Story abzuschließen: heute habe ich das Objektiv von Nikon repariert zurückerhalten.
Tatsächlich ist die VR-Einheit defekt gewesen und daher ausgetauscht worden. Die Aktion hat jetzt aber entgegen erster Ansagen doch 10 Tage gedauert.
An dieser Stelle nochmal Danke für Eure Hinweise und Ratschläge. Und um noch was klarzustellen. *Mich* hat *hier* *nichts* genervt. @cogliostro: sorry, falls Du das auf dich bezogen haben solltest.

An dieser Stelle nochmal Danke für Eure Hinweise und Ratschläge. Und um noch was klarzustellen. *Mich* hat *hier* *nichts* genervt. @cogliostro: sorry, falls Du das auf dich bezogen haben solltest.
Grüße, Viktor