Vorsicht beim Einlegen der CFII Karte bei Nikon D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

blarch
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von blarch »

Reymund hat geschrieben:Wo ich Gast rechtgeben muss ist die 0900nr. Ich kann mit der Werkstatt in Düsseldorf keinen Termin ausmachen weil die eine kostpflichtige Nummer haben, ich habe mein Telefon aber dafür Sperren lassen. :(
In diesem falle ein schlechter Service.
0900 Nr hin oder her ... Warum benutzt ihr nicht www.telefonbuch.de und gebt Nikon / Düsseldorf ein und oh Wunder

Zentrale 0211 - 94 14 - 0
Customer Service 0211 - 94 14 - 366

Und auch per Email habe ich bis jetzt immer sofort einen Termin bekommen.

Gruss
Wolfgang
Zuletzt geändert von blarch am Di 16. Nov 2004, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

blarch hat geschrieben: Zentrale 0211 - 94 14 - 0
Customer Service 0211 - 94 14 - 366
jepp, habe ich auch schon angerufen. wenn man dort auf die 900er nummer verwiesen wird einfach darauf hinweisen das diese gesperrt ist oder der telefonanbieter 900er nummern nicht unterstützt und schon wird man zurückgerufen! das leben kann so einfach sein :shock: :D

gruss
lemonstre
Lens
Batterie4
Batterie4

Beitrag von Lens »

Antonio hat geschrieben:Hola,

die Cam ist jetzt ca 7 Werktage bei Nikon. Bis dahin kann ich noch nichts weiteres sagen. Sobald diese sich melden gibts neues von mir zu hören.

Adrenalien ist übrigens ein Körpereigenes Enzym, welches das Herz antreibt. Sollte jeder haben, sonst issser nämlich Tod!

Toereo
Adrenalin, auch Epinephrin genannt, ist ein Hormon, das zur Gruppe der Katecholamine gehört. Die Katecholamine werden im Nebennierenmark und in bestimmten Nervenzellen, den sogenannten sympathischen Ganglien, gebildet. Zu dieser Gruppe gehören auch die ähnlich wirkenden Hormone Noradrenalin und Dopamin.

Adrenalin ist wie Noradrenalin ein Stresshormon, dessen Aufgabe es ursprünglich war, den Körper zu Kampf oder Flucht zu befähigen. Es besitzt ein breites Wirkungsspektrum.

Ausgeschüttet wird das Hormon bei:
Körperlicher und seelischer Belastung
Infektionen
Verletzungen
Niedrigem Blutzuckerspiegel (Hypoglykämie)

Außerdem erfüllt es folgende Aufgaben:
Es beschleunigt den Puls.
Es steigert den Blutdruck.
Es senkt die Darmmotilität. Als Darmmotilität bezeichnet man die nicht bewussten Bewegungen des Darms.
Es erweitert die Bronchien und die Pupillen.
Es fördert den Sauerstoffverbrauch des Körpers.
Es stellt Energien bereit, indem Fett- und Zuckervorräte des Körpers aus ihren Speichern gelöst werden.
Es löst Unruhe und Angst aus.

Quelle: http://www.netdoktor.de/laborwerte/fakt ... enalin.htm

Gruß
Fritz
Antonio
_
_

Beitrag von Antonio »

Hola und Danke, das war sehr Aufschlussreich,

das jemand das alles bei mir festgestellt hat finde ich bemerkenswert.
Offensichtlich hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht. Vielen Dank nochmal dafür.

Torero oder auch registrierter User mit Vornamen Antonio
schwarze Kamera mit Nikon drauf!
Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Jerico »

Ähmmm, Mühe kostet das nicht, nur einen Internetanschluss, und 10 Sekunden Zeit und schon wird man fündig. Zumindest habe ich keine 10 Sekunden gebraucht, wo ich mal nach Dopamin gesucht hatte.

Gruß

Jerico
Daimler
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Daimler »

Toastesser hat geschrieben:Nie wieder BMW, bei 180 Sachen hab ich den Rückwärtsgang eingelegt, das Getriebe ist auseinander geflogen und BMW weigert sich das zu übernehmen.
Was hat das denn mit der Nikon zu tun?
Frank
Coolpix 5400, Ixus V3, Ixus 430, Ixus 500, 2xD100,
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
blarch

Beitrag von blarch »

....nicht direkt mit Nikon. Aber mit was sollte man unter keinen Umsänden mit seinen Sachen anstellen :wink: Und das gilt nicht nur für Nikon!

Gruss
Wolfgang
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
Thonic
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Thonic »

Reymund hat geschrieben:Ich kann mit der Werkstatt in Düsseldorf keinen Termin ausmachen weil die eine kostpflichtige Nummer haben, ich habe mein Telefon aber dafür Sperren lassen. In diesem falle ein schlechter Service.
Schon mal was von Handys, Nachbarn, Telefonzellen o.ä. gehört? Einziges Telefon im Dorf? ;)

Du lässt Dein Telefon für 0900er sperren und Nikon ist dann schuld das sie für Dich nicht mehr erreichbar sind? Was'n das für 'ne lustige Einstellung? Sachen gibt's .......
Zuletzt geändert von Thonic am Fr 19. Nov 2004, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ein paar Fotos findet man in meinem Weblog
ManniD

Beitrag von ManniD »

Daimler hat geschrieben:
Toastesser hat geschrieben:Nie wieder BMW, bei 180 Sachen hab ich den Rückwärtsgang eingelegt, das Getriebe ist auseinander geflogen und BMW weigert sich das zu übernehmen.
Was hat das denn mit der Nikon zu tun?
Frank
Stimmt Daimler passt nicht, genau wie nimmer nicht die CF-Karte anders herum in die Kamera passt. Es sei denn, man hilft mit einem Hammer nach und dann würd ich gerne mal die Cam und CF-Karte sehen.

Manitu
Wenusch
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Wenusch »

nikon ha t auch deshalb kostenpflichtige nummern eingerichtet weil sonst die leitungen einfach glühen...
ein supportmitarbeiter hat mir erzählt was dann teilweise die leute für anfragen haben.... die fragen dann wie man die cf karte reingibt etc. (kein scherz)
Nikon D70, Nikon F90X,Nikon AF-S DX 18-70/3.5-4.5D IF ED ,Nikon AF 35-70 /2.8 ED, Nikon AF 50 /1.4D, Nikon AF-S 80-200 /2.8D IF ED, Nikon SB26, Nikon SB800, Nikon SD-8A,

Apple iBook G4 12"

Mitglied beim Nikon Professional Service
Antworten