Nikon Coolpix 8400 unterzieht sich dem digitalkamera.de-Test
Moderator: donholg
und genau das stimmt genau nicht! eine belichtungsvorschau heisst das die kamera permanent die aktuelle belichtung berechnen muss dazu muss sie permanent die daten des ccd auswerten berechnen und darstellen. das braucht zeit, die am ende auf die auslöseverzögerung und vor allem auf die serienbildgeschwindigkeit geht...Ghost hat geschrieben:mit der belichtungsvorschau macht man doch keine besseren bilder , man kommt nur schneller und komfortabler zum richtigen ergebnis

z.b. nikon 8800 vs. canon pro 1: nikon 2.3 fps und canon 1 fps bei voller auflösung! dafür hat man bei canon dann auch noch genug zeit zwischen den bildern um die richtige belichtung anhand eines livehistogramms einzustellen

gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am Sa 13. Nov 2004, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie6
Somit sieht man wieder ganz deutlich der EINZIG INKOMPETENTE in diesem Forum nennt sich GHOST, den belegen kannst Du rein gar nichts!!
Einzig und allein Vorwürfe und nichtsaussagende Sätze hast Du bislang hier verzapft, und Du allein rennst mit Scheuklappen durch die Gegend.
Anscheinend benötigst Du noch einen Grundkurs in fotografie ansonsten würdest Du nicht solche belanglose Sachen und Beleidigungen von Dir geben, werde langsam erwachsen.
Wieso willst Du Dich den eigentlich informieren wenn Du sowieso schon alles besser weißt?
Natürlich bist Du hier nicht sehr freundlich empfangen worden, das wundert Dich?
Dann sieh Dir doch nur Deine ersten Beiträge an, es waren kurze Sätze die lediglich beleidigend wirken und keine Aussagekraft haben.
Darum merke Dir:
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!
Somit sieht man wieder ganz deutlich der EINZIG INKOMPETENTE in diesem Forum nennt sich GHOST, den belegen kannst Du rein gar nichts!!
Einzig und allein Vorwürfe und nichtsaussagende Sätze hast Du bislang hier verzapft, und Du allein rennst mit Scheuklappen durch die Gegend.
Anscheinend benötigst Du noch einen Grundkurs in fotografie ansonsten würdest Du nicht solche belanglose Sachen und Beleidigungen von Dir geben, werde langsam erwachsen.
Wieso willst Du Dich den eigentlich informieren wenn Du sowieso schon alles besser weißt?
Natürlich bist Du hier nicht sehr freundlich empfangen worden, das wundert Dich?
Dann sieh Dir doch nur Deine ersten Beiträge an, es waren kurze Sätze die lediglich beleidigend wirken und keine Aussagekraft haben.
Darum merke Dir:
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!
-
- Batterie7 Kamera
@lemonstre
Ahhhh...diese Überlegung habe ich noch gar nicht angestellt - stimmt, durch das Fehlen wird ganz sicher die Geschwindigkeit erhöht. Hat also sogar was Gutes...
@Ghost
Na endlich bist du weg. Von deinen 16 Beiträgen kann man 16 in die Tonne kloppen. Kein Wunder - wenn man sich nur anmeldet um seinen Ärger abzuladen.
Genau vor einer Woche hast du dich angemeldet, und mich direkt persönlich angegriffen. Meine Antwort am 6.11.04 war:
Ahhhh...diese Überlegung habe ich noch gar nicht angestellt - stimmt, durch das Fehlen wird ganz sicher die Geschwindigkeit erhöht. Hat also sogar was Gutes...

@Ghost
Na endlich bist du weg. Von deinen 16 Beiträgen kann man 16 in die Tonne kloppen. Kein Wunder - wenn man sich nur anmeldet um seinen Ärger abzuladen.
Genau vor einer Woche hast du dich angemeldet, und mich direkt persönlich angegriffen. Meine Antwort am 6.11.04 war:
Jetzt eine Woche später hat sich der Satz bewahrheitet. Und da wunderst du dich noch?Mit solchen Kommentaren machst du dir bestimmt keine Freunde im Forum.
Zuletzt geändert von Nyarlathothep am Sa 13. Nov 2004, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS NYARLATHOTHEP
NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
-
- Batterie7 Kamera
An alle Schon-8400-Besitzer habe ich mal 2 Fragen:
1) Die Online-Anbieter zählen sämtliches mitgelieferte Zubehör auf, aber erwähnen nie ein Handbuch.
Ist dieses nur auf CD vorhanden (ein Graus) oder liegt es doch anbei?
2) Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr mit der kritisierten Riemenaufhängeöse gemacht (nicht erwähnenswert od. gravierend?)
Gruß eastquay
1) Die Online-Anbieter zählen sämtliches mitgelieferte Zubehör auf, aber erwähnen nie ein Handbuch.
Ist dieses nur auf CD vorhanden (ein Graus) oder liegt es doch anbei?
2) Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr mit der kritisierten Riemenaufhängeöse gemacht (nicht erwähnenswert od. gravierend?)
Gruß eastquay
Zuletzt geändert von eastquay am So 14. Nov 2004, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.