Nikon Coolpix 8800 oder Panasonic DMC-FZ20
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Du meinst wohl eine gebrauchte. Ich suche eine NEUE für 580 und deutsche Ware.PeterX hat geschrieben:Da wird auch eine für 580 angeboten. Allerdings aus USA. Das deutsche Handbuch kann man downloaden, muß jeder selbst wissen ob ihm es das Wert ist.
GRUSS NYARLATHOTHEP
NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
- mario.bolz
- Batterie7 Kamera
Hallo !Nyarlathothep hat geschrieben:Du meinst wohl eine gebrauchte. Ich suche eine NEUE für 580 und deutsche Ware.PeterX hat geschrieben:Da wird auch eine für 580 angeboten. Allerdings aus USA. Das deutsche Handbuch kann man downloaden, muß jeder selbst wissen ob ihm es das Wert ist.
Darf ich mal frei herausfragen für was du eine 8700 sucht ?
Ich meine du hast doch das aktuelle Modell 8800 ??!!
Wo viele scharf drauf sind und ihre 8700 verhöckern!
Und wenn ich gerade dabei bin meine Neugier zubefriedigen:
Welche beiden Konkurrenzmodelle benutzt du noch ?
Grüße Mario
Zuletzt geändert von mario.bolz am Di 26. Okt 2004, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D300
-
- Batterie7 Kamera
Bist du nicht da etwas neugierig?
Ich suche die dubios günstig angepriesene CP 8700 lt. Christian aus HH um damit meinem Cousin die Entscheidung zu erleichtern. Er hat ca. 500 Euro Budget und wollte sich dafür die 5400 kaufen. Wenns die 8700 tatsächlich für 580 gibt dann schieß ich ihm die 80 Euro zu.
Zu den Konkurrenzprodukten: Laß mir doch ein kleines Geheimnis.....

Zu den Konkurrenzprodukten: Laß mir doch ein kleines Geheimnis.....

GRUSS NYARLATHOTHEP
- mario.bolz
- Batterie7 Kamera
Okay das mit der 8700 habe ich verstanden !
Na ja ich kann dir dein Geheimis lassen !
Anderseits, ich selbst habe hauch schon die Sony F828 und Canon Pro ausprobiert und ich denke da du ja auch die CP 8700 hattest können es die beiden nicht sein !
Frech grins !
Obwohl ja die Pro 1 richtig gute Aufnahmen macht muß man ja neidlos anerkennen dafür hat Sie halt ein paar schwächen !
Da bleibt nicht mehr viel !
Die A2 ? Die wollte ich auch schon immer mal testen !
Die C8080 ? Soll die beste von der Bildqualität sein gefällt mir aber nicht so richtig !
Na ja ist ja nicht so wichtig bin halt selbst immernoch auf der suche nach der fast perfekten Kompaktkamera !
Grüße Mario
Na ja ich kann dir dein Geheimis lassen !

Anderseits, ich selbst habe hauch schon die Sony F828 und Canon Pro ausprobiert und ich denke da du ja auch die CP 8700 hattest können es die beiden nicht sein !

Obwohl ja die Pro 1 richtig gute Aufnahmen macht muß man ja neidlos anerkennen dafür hat Sie halt ein paar schwächen !
Da bleibt nicht mehr viel !
Die A2 ? Die wollte ich auch schon immer mal testen !
Die C8080 ? Soll die beste von der Bildqualität sein gefällt mir aber nicht so richtig !
Na ja ist ja nicht so wichtig bin halt selbst immernoch auf der suche nach der fast perfekten Kompaktkamera !
Grüße Mario
Nikon D300
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ihr habt den Pfad der Ausgangsdiskussion erheblich verlassen. Infos über günstige Sonderangebote kann man auch per pn austauchen/nachfragen. Also bitte zurück zur Ausgangsdiskussion oder hier ist Schluß.
ihr habt den Pfad der Ausgangsdiskussion erheblich verlassen. Infos über günstige Sonderangebote kann man auch per pn austauchen/nachfragen. Also bitte zurück zur Ausgangsdiskussion oder hier ist Schluß.
Zuletzt geändert von Bernd am Di 26. Okt 2004, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
- mario.bolz
- Batterie7 Kamera
Alles klar Chef,
wenn man hier nicht mal ein wenig vom Thema abweichen darf
habe ich auch keine Lust hier überhaupt noch etwas zu
schreiben bzw. zu lesen !
Hiermit melde ich mich ab und ihr könnt meinen Acount löschen!
Es war schön ein paar nette User kennenzulernen und wünsche
euch allen noch viel Spaß und gute Fotos !
Grüße Mario
wenn man hier nicht mal ein wenig vom Thema abweichen darf
habe ich auch keine Lust hier überhaupt noch etwas zu
schreiben bzw. zu lesen !
Hiermit melde ich mich ab und ihr könnt meinen Acount löschen!
Es war schön ein paar nette User kennenzulernen und wünsche
euch allen noch viel Spaß und gute Fotos !
Grüße Mario
Nikon D300
Bernd schrieb
Und schon wieder bin ich froh mich nicht angemeldet zu haben.
Gruss Hadde (kopfschüttel)
Meinst Du wirklich, so ein Ton wird akzeptiert. Ist dieses Forum Dein persönliches Eigentum, dass Du so mit Forumsmitgliedern umspringen kannst? Bist Du etwa beim Militär? Dort könnte so ein Ton angemessen sein.Hallo,
Und schon wieder bin ich froh mich nicht angemeldet zu haben.
Gruss Hadde (kopfschüttel)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
NotMichael hatte sehr gute Gründe für seinen Ordnungsruf in diesem Thread. Zwei der hiesigen Diskutanten (und ich meine auf keinen Fall Mario.Bolz) hatten sich anlässlich dieses Threads bereits früher einmal gründlich im Ton vergriffen, so dass ich NotMichael's präventiven Ordnungsruf nur zu gut verstehen und unterstützen kann.
Es ist nicht unsere Absicht, die Diskussion hier in irgendwelche spezielle Bahnen zu lenken, allerdings bin ich sicher, dass die betreffenden Teilnehmer NotMichaels Einwurf sehr gut verstanden haben. Was alle anderen betrifft - es tut uns leid, wenn Ihr Euch angesprochen gefühlt haben solltet - Ihr wart nicht gemeint.
Es ist nicht unsere Absicht, die Diskussion hier in irgendwelche spezielle Bahnen zu lenken, allerdings bin ich sicher, dass die betreffenden Teilnehmer NotMichaels Einwurf sehr gut verstanden haben. Was alle anderen betrifft - es tut uns leid, wenn Ihr Euch angesprochen gefühlt haben solltet - Ihr wart nicht gemeint.

Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie7 Kamera
Dazu kann ich nur sagen: Mumpitz! Was hat denn bitteschön das eine mit dem anderen zu tun? NotMichael hat einfach zurecht darauf hingewiesen das der Thread offtopic wird und wollte das verhindern. Das jetzt damit zu Begründen das ich ja ach so böse bin und deshalb eine härtere Gangart gefahren wird kann doch wohl kaum sein. Davon abgesehen das wohl der Talk mit Mario.Bolz als freundschaftlich angesehen werden kann und nicht in die Schublade "Ton vergriffen" zu stecken ist.NotMichael hatte sehr gute Gründe für seinen Ordnungsruf in diesem Thread. Zwei der hiesigen Diskutanten (und ich meine auf keinen Fall Mario.Bolz) hatten sich anlässlich dieses Threads bereits früher einmal gründlich im Ton vergriffen, so dass ich NotMichael's präventiven Ordnungsruf nur zu gut verstehen und unterstützen kann.
Wollen wir ein Statement von NotMichael mal hören. Ich glaube nicht das er es so gemeint hat wie von Arjay ausgelegt wurde.
Gruß
einer der "bösen" hiesigen Diskutanten
Zuletzt geändert von Nyarlathothep am Di 26. Okt 2004, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS NYARLATHOTHEP