D750 angekündigt
Moderator: donholg
-
- Braucht keine Motivprogramme
Moin!
Mal eine ganz blöde Frage:
Was sind das für besondere Angebote, von denen Ihr da immer sprecht, und woher wisst Ihr, wann die Aktionen kommen?
Gibt es dafür einen "Großen-Fluss"-Newsletter?
Mich nerven die zig Newsletter, daher habe ich die allermeisten abbestellt. War vielleicht doch nicht so schlau, hab für meine D750 mit 24-120 noch 2799€ hingelegt...
Danke und viele Grüße,
Björn
Mal eine ganz blöde Frage:
Was sind das für besondere Angebote, von denen Ihr da immer sprecht, und woher wisst Ihr, wann die Aktionen kommen?
Gibt es dafür einen "Großen-Fluss"-Newsletter?
Mich nerven die zig Newsletter, daher habe ich die allermeisten abbestellt. War vielleicht doch nicht so schlau, hab für meine D750 mit 24-120 noch 2799€ hingelegt...
Danke und viele Grüße,
Björn
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
Wenn Du auf der Seite bist, gibt es oben einen kleinen Link "Angebote". Dort kann man dann Filtern nach bestimmten Rubriken und hat eine Vorschau auf die nächsten ca. 20 Stunden. Das fing mit dem Cyber-Monday an und geht jetzt noch ein paar Tage weiter. Das Angebot mit dem 24-200 habe ich da aber nicht mitbekommen.
Viele Grüße
Maik
Maik
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na ja, der Fluss bringt so, offensichtlich recht erfolgreich, viele Leute dazu seine Angebote freiwillig zu lesen ohne von sich aus mit Newslettern zu nerven. Die Anzahl der interessanten Angebote ist eher minimal... Zur Zeit versuchen sie z.B. ein Sigma 50/1.4 nonArt teurer als andere Versender zu verramschen. Das einzige was gerade interessant aussieht ist wohl das 24TS Walimex ab 13:00. Nur noch 8 Stück verfügbar. Das kostet zur Zeit so ~900, mal sehen was der Fluss dafür haben will...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
- Batterie7 Kamera
Viel Spass beim lesen (vor allem der zukünftigen Kommentare:donholg hat geschrieben:Ab jetzt bitte wieder Beiträge über die Kamera, um die es hier in dem Thread geht.
http://www.photoscala.de/Artikel/Nikon- ... taufnahmen
wie wahrDie Preise von heute sind eh der Witz von morgen...