Es ist eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, aber ich habe viel bei Gelegenheiten fotografiert, wo die Bilder nicht forentauglich sind (Familie, Freunde).
In der Zwischenzeit habe ich noch meine D700 abgegeben und habe aber noch etwas Zubehör übrig. Da auch Schnibis dabei sind, wollte ich hier erst einmal nachfragen ob jemand Interesse hat, bevor es in den Biete Bereich geht. Alles weitere per PM
Ich hoffe, sonst geht es allen gut!
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Ich habe feddich mit MF......
Nee, ich meine das Sammeln, nicht das Fotografieren
Eine Rundumüberholung beim "Schönheitschirurgen":
Ich habe meiner FE2 für oben den passenden Blitz SB-16B gegönnt, hinten einen Databack und ein Augengummi, unten die MD-12 samt Hochkantauslöser.
Und vorne? Da kommt dann meine Sammlung an Hill'n'Dales so richtig zur Geltung
Ach ja: Hier ist's schon a bisserl tote Hose geworden....... Lebt ihr noch?
Nee, ich meine das Sammeln, nicht das Fotografieren

Eine Rundumüberholung beim "Schönheitschirurgen":
Ich habe meiner FE2 für oben den passenden Blitz SB-16B gegönnt, hinten einen Databack und ein Augengummi, unten die MD-12 samt Hochkantauslöser.
Und vorne? Da kommt dann meine Sammlung an Hill'n'Dales so richtig zur Geltung

Ach ja: Hier ist's schon a bisserl tote Hose geworden....... Lebt ihr noch?
Gruss
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.
Jo, ich lebe noch. Komme allerdings in letzter Zeit nicht mehr wirklich zum knippsen. Die Testphase habe ich mittlerweile ja auch durch. Habe mein Geraffel beisammen und werde daran vorerst auch nichts mehr ändern. Kannst du vielleicht mal ein Bild von FE2 mit Winder und einem Berg-und-Tal-Objektiv einstellen?=) INteressiert mich mal, wie das aussieht. Habe ja selbst einen Nikkormat FT und suche durchaus noch das passende Zubehör vorn dran.=)
Schock mich doch nicht soplusquamimperfekt hat geschrieben:Ich habe feddich mit MF......
Nee, ich meine das Sammeln, nicht das Fotografieren![]()

Klingt gut, entwickelst Du auch selbst?
Die Kosten sind ja nicht gerade gering.. (Wenn man es bei einem Pro machen lässt)
Irgendwie gerade viel um die Ohren, kam daher kaum zum Sichten der Urlaubsbilder - immerhin das ist nun geschafft

Das 200´er mit 2.3 habe ich noch, meiner Meinung nach ganz gut. Das 135´er soll an KB (5D MarkII) ganz gut sein.Dane hat geschrieben:Hatte jemand von euch eigentlich mal das Vivitar Series 1 - 135mm 2.3 ?
Definitiv nicht!Dane hat geschrieben:PS: Plagen einen der Bokina Liebhaber Verkaufsgedanken?

Wolltest Du es denn wieder haben?

Gruß