Obwalden Zentralschweiz
Moderator: orlando
-
- Braucht keine Motivprogramme
TS 71 habe ich besser
Woher? Kt Bern, fast Grenze Kt Solothurn. Das kann man getrost sagen, das wir geniale Landschaften haben, sehr vielseitig, Jura, Mittelland, Hügelgebiet, Alpenraum, Wallis, Ticino, Hochalpen. Jede Ecke und jedes Tal hat wieder einen eigenen Charakter und Charm. Aber oft ist man etwas Stallblind - beschreibe mal die Haustüre deines Nachbarn, deines Geschäfts oder ähnlichem, es ist oft alltäglich und dennoch nicht bewusst wie es aussieht.
Gruss Simon

TS 71 habe ich besser

Woher? Kt Bern, fast Grenze Kt Solothurn. Das kann man getrost sagen, das wir geniale Landschaften haben, sehr vielseitig, Jura, Mittelland, Hügelgebiet, Alpenraum, Wallis, Ticino, Hochalpen. Jede Ecke und jedes Tal hat wieder einen eigenen Charakter und Charm. Aber oft ist man etwas Stallblind - beschreibe mal die Haustüre deines Nachbarn, deines Geschäfts oder ähnlichem, es ist oft alltäglich und dennoch nicht bewusst wie es aussieht.
Gruss Simon
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ZeigenSimon hat geschrieben:
TS 71 habe ich besser![]()

Simon ja das stimmt Landschaftlich ist es schon sehr schön bei uns wobei ich gerader den Jura überhaupt nicht kenne aber vielleicht gehen wir mal zusammen auf Tour

Danke Leute habe nicht gedacht das die 72 so ankommt denn in Farbe wirkt diese Foto überhaupt nich.
Ich war mal wieder mit meinem Arbeitskumpel auf einem Rundflug und eigentlich wollte ich die Stadt Luzern ablichten aber ich denke daraus wurde nicht wirklich viel da man am Abend das volle Gegenlicht hat.
Nun aber doch zwei Bilder davon
#TS73 Luzern

#TS74

-
Bei der 72 sieht es so aus, als wenn der Sprechende Hut aus Harry Potter sich auf die Gipfelstation setzen wollte
Könnte fast noch knackiger, dramatischer von den Kontrasten her sein.

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Walti hat geschrieben:Bei der 72 sieht es so aus, als wenn der Sprechende Hut aus Harry Potter sich auf die Gipfelstation setzen wollte![]()

#TS75
ein Blick über den Berg (Pilatus) von Luzern nach Obwalden mit dem Sarnersee

-