Hoohooo, welch muntere Diskussion.
Dann will ich nochmal die Intention dieses Threads verdeutlichen.
Genau wie in den anderen "Usertreffen" und Workshopthreads posten wir hier Bilder, die wir gelungen finden und welche, die eher dokumentarischer Natur sind, so wie die "Making of" oder "Gruppenbilder" oder Übersichtsaufnahmen anderer Themen in dieser Rubrik.
Dass in diesem Fall eine große Zahl wirklich toller Fotos dabei herausgekommen ist, die nicht nur uns, sondern auch einigen von Euch sehr gefallen, freut uns nat. umso mehr und bestätigt uns auf dem harten, aber gern beschrittenen Weg vom Knipser zum fortgeschrittenen Amateur, dem es langsam gelingt den Ausschuss auf unter 50% zu reduzieren.
Ob ich angefressen bin?
Paperlapapp!
Munter drauflos, was ihr von den Bildern haltet, sonst kann ich mir das Veröffentlichen in einem Forum sparen!!
Nun noch ein paar Sätze zum diskutierten Bild.
Das Bild ist so out of the Cam und unbeschnitten. Über ein Entfernen der Fahne habe ich auch kurz nachgedacht.
Wie schon Arlecchino schreibt, war ich hin und her gerissen zwischen der illustren Fernsicht von der Brücke und dem bunten Treiben auf dem Canale Grande mit den „Parkboxen“ für die Boote und dem abstoßenden Anblick der Großbaustelle.
Masken habe ich noch genug, aber eintönig soll es ja auch nicht werden und jedermanns Sache sind die stellenweise stark verkitschten Maskierungen auch nicht.