Hallo Marco,
nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2
Kostet zur Zeit etwa 20-25€
Viele Grüsse
Ludwig
P.S. Viel Spaß mit der Neuen, ich habe den Kauf nicht bereut
D750 angekündigt
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Das ist aber doch nur ÖnnÖff?strauch hat geschrieben:nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2
Mir ist mir so nach 'nem programmierbaren Timer ...
Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.P.S. Viel Spaß mit der Neuen, ich habe den Kauf nicht bereut
Vielleicht kann meine Anregung, dann halt Kamera und Nikkor 24-70/2.8 wieder zu stornieren, ihn ja umstimmen.
Gibt's in Hamburg keinen ordentlichen Fachhändler mit dem man auch reden kann und auch für beide Seiten vernünftige Konditionen vereinbar sind? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei uns in München wäre das jedenfalls kein Problem.Marco73 hat geschrieben: Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.
Vielleicht kann meine Anregung, dann halt Kamera und Nikkor 24-70/2.8 wieder zu stornieren, ihn ja umstimmen.
Gruß
Klaus
Klaus
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Marco73 hat geschrieben:Das ist ja putzig..... häufig sträuben sich die Händler gegen Kreditkarten, weil die Gebühren so hoch sind.strauch hat geschrieben:
Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.
Willst du vor Ort kaufen, oder über Internet?
Gruss
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
-
Bei der 750er mit dem eingebauten WiFi würde ich es in der Tat mal mit einem Tablett und DslrDashboard probieren. Ist zwar eine ganz andere Arbeitsweise, aber man könnte sich vielleicht schnell daran gewöhnen.Marco73 hat geschrieben:Das ist aber doch nur ÖnnÖff?strauch hat geschrieben:nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2
Mir ist mir so nach 'nem programmierbaren Timer ...
Gruß,
Volker
Volker
Das ist lustig, bei mir hat sich mein Händler gegen eine Kreditkartenzahlung gewehrt. Allerdings kann ich mit der EC-Karte gar nicht so große Beträge bezahlen und am Bankautomat war das Limit pro Tag auch zu niedrig. Als ich dann gesagt habe, dass ich sie dann eben nicht kaufe ging es plötzlich doch mit KreditkarteMarco73 hat geschrieben: Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.

-
-
- Batterie7 Kamera
Doch, die gibt es ganz bestimmt sogar.zyx_999 hat geschrieben:Gibt's in Hamburg keinen ordentlichen Fachhändler mit dem man auch reden kann und auch für beide Seiten vernünftige Konditionen vereinbar sind?
Und wenn ich besser zu Fuss wäre, wäre das auch mein Weg.
Wollen ... Können ... Offtopic.jsjoap hat geschrieben:Willst du vor Ort kaufen, oder über Internet?
Das gucke ich mir mal, Danke für den Tipp.vdaiker hat geschrieben:Bei der 750er mit dem eingebauten WiFi würde ich es in der Tat mal mit einem Tablett und DslrDashboard probieren. Ist zwar eine ganz andere Arbeitsweise, aber man könnte sich vielleicht schnell daran gewöhnen.
Mein ehemaliger Lieblingsonlinehändler hat sich von der Stornierung aller meiner Bestellungen und Vorbestellungen unbeeindruckt gezeigt.Fritz42 hat geschrieben:Als ich dann gesagt habe, dass ich sie dann eben nicht kaufe ging es plötzlich doch mit Kreditkarte
Dafür ist ein anderer Onlinehändler auf Anhieb günstiger.
Ich trage keine Uhr.Fotograf58 hat geschrieben:Du hast Doch 10 Finger und eine Uhr. Reicht das nicht?
Wüsste im Moment aber auch nicht, warum das Thema von "welche Möglichkeiten gibt es" unbedingt auf "warum suchst Du denn eine Möglichkeit" wechseln müsste.