Natur 2014-2017
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
den Junkranich 73 find eich persnlich viel ansprechender als den Graszupfer. Aber ich würde auch bei dem natürlich nix rumstempeln.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er rein ästhetisch nich so meins ist. Als Naturfoto natürlich schon.
.. .erst recht, weil er ja vermutlich bei der 73 länger still gehalten hat
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er rein ästhetisch nich so meins ist. Als Naturfoto natürlich schon.
.. .erst recht, weil er ja vermutlich bei der 73 länger still gehalten hat

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Kranichbalett

hajamali 74
Die Kraniche kommen teilweise so nahe, das man schon Probleme mit der Naheinstellgrenze hat
Dann heißt es keine hektische Bewegung, weil beim Aufscheuchen der Tiere hat man erstmal lange Zeit nur Wiese ohne Tiere vor sich....zum Glück nicht passiert. Leider gibt es unter den Fotografen immer wieder Idioten, die sich derart danebenbenehmen das die Tiere dann aufscheuchen. Einigen war es auch egal die 300,- Euro Strafe zu bezahlen, so die Ranger. Aber Schnappschuss und ich haben uns vorbildlich benommen wie am nächsten Tag zu hören war
...ne im Ernst mal ja mal wiederkommen .

Kranichbalett

hajamali 74
Die Kraniche kommen teilweise so nahe, das man schon Probleme mit der Naheinstellgrenze hat

Dann heißt es keine hektische Bewegung, weil beim Aufscheuchen der Tiere hat man erstmal lange Zeit nur Wiese ohne Tiere vor sich....zum Glück nicht passiert. Leider gibt es unter den Fotografen immer wieder Idioten, die sich derart danebenbenehmen das die Tiere dann aufscheuchen. Einigen war es auch egal die 300,- Euro Strafe zu bezahlen, so die Ranger. Aber Schnappschuss und ich haben uns vorbildlich benommen wie am nächsten Tag zu hören war

...ne im Ernst mal ja mal wiederkommen .
-
-
-