Trotzdem ganz große Klasse.Thomas S. hat geschrieben:So hier noch das letzte aus der Serie ich nerve mich das ich die Kamera nicht korrekt in der Mitte ausgerichtet hatte
..............

Moderator: orlando
Hallo Hans Danke ich hab's versucht dann stimmt es aber hinten nicht mehrSchnappschuss hat geschrieben:Trotzdem ganz große Klasse.Thomas S. hat geschrieben:So hier noch das letzte aus der Serie ich nerve mich das ich die Kamera nicht korrekt in der Mitte ausgerichtet hatte
..............Eine mittige Ausrichtung sollte durch Beschnitt doch möglich sein.
Generell ja, leider hat der Fotograf aber die Köpfe der Pfähle etwas ungünstig an die Horizontlinie der Bergkette gelegthajamali hat geschrieben:Die 58 gefällt mir aufgrund der klareren Bildsprache besser als die 59. Schönes Motiv
Hallo SimonSimon hat geschrieben:Hallo Thomas
Tja, die Seen in Deinem Tal sind immer wieder toll, eine wundervolle Landschaft.
Die letzten Bilder sind nach meinem Geschmacksehr schönes Abendlicht. Nr. 56 finde ich besonders schön. ev hätte eine andere Bildaufteilung noch etwas gebracht.
Bei Nr. 59 ist das dunkle Gebüsch etwas zu dominant, ansonsten auch sehr schön.
Mit Stegbildern kann ich leider nicht besonders viel anfangen (obschon Deines gut gemacht ist), die sehen doch alle gleich aus...ist halt mein persönlicher Geschmack...
![]()
![]()
beste Grüsse