Sowas gibts??? o_0 So langsam sollte ich doch mal über son Grabsch-Telefon nachdenken...^^Bull 38 hat geschrieben:Habt Ihr schon mal auf euren Android Phones einen Belichtungsmesser installiert?
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
Warte noch einen Moment Konrad; die ersten Kameras mit Android sind schon da!Konrad P. hat geschrieben:Sowas gibts??? o_0 So langsam sollte ich doch mal über son Grabsch-Telefon nachdenken...^^Bull 38 hat geschrieben:Habt Ihr schon mal auf euren Android Phones einen Belichtungsmesser installiert?
Demnächst haust Du Dir die Apps auf Deine Kamera und nicht mehr aufs Handy - verrückte Welt

Und ich denke gerade über die Anschaffung von Linsen aus den frühen 50er Jahren nach; die werden sicher nicht an ein
"Smart-Photo-Phone" passen...
Auf meinem HTC funtioniert die Belichtungsmesser App ganz gut.CP995 hat geschrieben:Warte noch einen Moment Konrad; die ersten Kameras mit Android sind schon da!Konrad P. hat geschrieben:Sowas gibts??? o_0 So langsam sollte ich doch mal über son Grabsch-Telefon nachdenken...^^Bull 38 hat geschrieben:Habt Ihr schon mal auf euren Android Phones einen Belichtungsmesser installiert?
Demnächst haust Du Dir die Apps auf Deine Kamera und nicht mehr aufs Handy - verrückte Welt![]()
Und ich denke gerade über die Anschaffung von Linsen aus den frühen 50er Jahren nach; die werden sicher nicht an ein
"Smart-Photo-Phone" passen...

Chris übertreib mal nicht, aber vielleicht werden demnächst Rückteile für Objektive angeboten

Gruß
alles nur aus freude an der sache...
http://de.engadget.com/2012/08/31/samsu ... -hands-on/Bull 38 hat geschrieben:...
Chris übertreib mal nicht...
Bilder dann sofort in die Cloud ...
so´en ähnliches ding gibt´s doch auch von nokia, 40 MP Sensor, oder?CP995 hat geschrieben:http://de.engadget.com/2012/08/31/samsu ... -hands-on/Bull 38 hat geschrieben:...
Chris übertreib mal nicht...
Bilder dann sofort in die Cloud ...
da ist aber kein android und kein flansch für wechselobjektive drauf.

soll sogar besser sein wie manche kompakte...
jetzt werde ich aber neidischEnzio hat geschrieben:deshalb habe ich mir die Fuji X-E1 gegönnt ...Bull 38 hat geschrieben: ... da ist aber kein android und kein flansch für wechselobjektive drauf.![]()
![]()
Android brauche ich nicht ...

gruß