Nikkor?
Gibt es 35/3.5 Ai?
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
Bei Offenblende sicher nichtKonrad P. hat geschrieben:Sooo, habe eben mein Bokina abgeholt...=) Feines Teil. Mir ist aufgefallen, dass der Blendenhebel am Objektiv bei Offenblende etwas zäh zurück läuft, scheint sich aber nicht auf die Bilder auszuwirken...

Klingt aber trotzdem nicht so ganz gut...
Hast Du mal f8 oder f11 ausprobiert?
Hmmm, also die Blende selbst ist dadurch nicht beeinträchtigt. Allerdings lag das Objektiv wohl auch sehr lange unbenutzt in irgendeinem Schrank. Vielleicht muss sich die Mechanik erst wieder ein wenig einspielen. Ich werds mal im Auge behalten. Notfalls muss ich nach Hamburg fahren und es mal einem Fachmann vorführen...=)
Reiner Verkauf wäre auch möglich.Dane hat geschrieben:Möchte eigentlich jemand zur D3 upgraden und sucht gerade Vlt?
Ich versuche es kompakter zu gestalten und würde daher ggf zur D700 greifen. Schnibbi ist drin, L Winkel dran, ähnliches suche ich.
Ich denke da an uns MFler, da Schnittbildscheibe, L Winkel für Stativarbeit uvm dabei sind.
-
- Batterie8 Landschaft
gibts sowas auch für das apferl-phone?Bull 38 hat geschrieben:Habt Ihr schon mal auf euren Android Phones einen Belichtungsmesser installiert?
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.