Schließe ich richtig daraus, dass du beide Objektive dein Eigen nennst? Magst du dich vielleicht äußern, hinsichtlich Verzeichnung und generell Bildqualität sowie Haptik?=)56 DIN hat geschrieben:Hi Torsten, wenn du in den Odenwald kommst, kannst du 17mm Tokina und 18mm Zeiss testen - kost´ nix, da hessischer und nicht badischer Odenwald
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
beide liegen bei mir ´rum und würden sich freuen etwas Licht zu sehen
zu weiteren Aussagen bin ich wegen chronischer Zeitnot nicht in der Lage, aber komm´ vorbei, nehme sie 2 oder 3 Stunden mit und du weisst, ob du´s willst oder nicht - bei Bedarf schicke ich dir meine Mobilnummer per PN
Edit: das kommt davon, wenn man zwischen Telefonaten und Mails antwortet: ich sehe im nachhinein, daß gar nicht Torsten sofort geantwortet hat, aber trotzdem, mein Angebot gilt für Meenzer und für Lübecker gleichermaßen
zu weiteren Aussagen bin ich wegen chronischer Zeitnot nicht in der Lage, aber komm´ vorbei, nehme sie 2 oder 3 Stunden mit und du weisst, ob du´s willst oder nicht - bei Bedarf schicke ich dir meine Mobilnummer per PN
Edit: das kommt davon, wenn man zwischen Telefonaten und Mails antwortet: ich sehe im nachhinein, daß gar nicht Torsten sofort geantwortet hat, aber trotzdem, mein Angebot gilt für Meenzer und für Lübecker gleichermaßen
Thomas
-
- Batterie7 Kamera
Boah.... hier in der Schweiz ist bei Ricardo vor einigen Tagen ein Noct-Nikkor 55/1.2 für die Kleinigkeit von 2'487.00 Stutz (Inkl. Versand 12.00 CHF), also umgerechnet etwa 2'100.00€ weggegangen.
Kleine Frage: Ist das Teilchen wirklich so viel wert???
Kleine Frage: Ist das Teilchen wirklich so viel wert???
Gruss
plusquamimperfekt
bin noch verbesserungsfähig
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
D700, FE2; 11 MF 16-200mm & 9 AF 14-500mm, RRS, TTP, HuGu etc.
plusquamimperfekt
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of the low price is forgotten (Benjamin Franklin)
Es war das Nokton 58/1.2.
Hier der Link zur Auktion: https://www.ricardo.ch/kaufen/foto-und- ... 704837006/
Frei nach Obelix: "Die spinnen, die Helvetiker....!"
Wenn sie in der Schweiz den Geldbeutel, - excusez: das Portemonnaie - aufmachen, dann aber richtig. So kenne ich meine südlichen Nachbarn.

Hier der Link zur Auktion: https://www.ricardo.ch/kaufen/foto-und- ... 704837006/
Frei nach Obelix: "Die spinnen, die Helvetiker....!"

Wenn sie in der Schweiz den Geldbeutel, - excusez: das Portemonnaie - aufmachen, dann aber richtig. So kenne ich meine südlichen Nachbarn.

D810, Nikkore AF 50/1.4, AF-S 14-24, 24-70, 70-200 je f/2.8G, AF-D 200/4 Micro und 135/2 DC, VL 20/3.5 Skopar, Zeiss 185/2 + Stative: ich zittere!
-
- Batterie7 Kamera
Yepp... das issses. Sorry für den Typo.Enzio hat geschrieben:....Du meinst das 58/1.2 .....
Aber schon heftig, so'n Preis für'ne olle FB, gelle?.....
Gruss
plusquamimperfekt
plusquamimperfekt