gerade sehe ich, dass es bei dir auch weitergeht!
Du warst auch wieder im Norden, macht irgendwie süchtig.

Da bin ich jetzt sehr gespannt was du im Osten Grönlands alles erlebt hast und freue mich schon auf weitere Bilder.
Moderator: orlando
Oh ja, das arktische Fieber... Mich hats komplett erwischt.graneb hat geschrieben:Hallo Konrad,
gerade sehe ich, dass es bei dir auch weitergeht!
Du warst auch wieder im Norden, macht irgendwie süchtig.![]()
Da bin ich jetzt sehr gespannt was du im Osten Grönlands alles erlebt hast und freue mich schon auf weitere Bilder.
Ja, das mit dem abgeschnibbeltem Gipfel ist sehr schade. Ich würd's aber glaube ich so lassen und mich freuen, dass der Rest auf dem Bild gelungen ist.Konrad P. hat geschrieben:#2.9 ...
Mit diesem Bild bin ich noch ein wenig unglücklich, ich finde einfach keinen passenden Beschnitt. Leider habe ich direkt bei der Aufnahme einen der Gipfel angesäbelt, so dass ich recht ratlos bin.
in dem Fall spontan die Flucht nach vorn.Konrad P. hat geschrieben: Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke für deine Rückmeldung, ich denke ich werde es genauso machen, wie du vorschlägst.Doorman hat geschrieben: Ja, das mit dem abgeschnibbeltem Gipfel ist sehr schade. Ich würd's aber glaube ich so lassen und mich freuen, dass der Rest auf dem Bild gelungen ist.
Gibt's die #2.8 auch mit Blas? Das wäre, denke ich, das i-Tüpfelchen.
Ja, in der Art hatte ich das Bild auch schon zugeschnitten, aber irgendwie fehlt dann etwas. Besonders das die zwischen den Wänden hängende Wolke so an den Rand gequetscht wird passt mir nicht so ganz. Aber danke für deinen Tipp.FM2-User hat geschrieben: in dem Fall spontan die Flucht nach vorn.
Nur den Ausschnitt angepasst, nach dem Motto: Wenn schon angeschnippelte Berge, dann auch gleich Verzicht auf Himmel.
Wenn nicht erwünscht, nehm ich's natürlich auch wieder raus.
Wie gesagt, so in der Art hatte ich es auch schon, aber so richtig warm werde ich damit nicht.donholg hat geschrieben:Den Schnitt hatte ich heute morgen auch im Hinterkopf als Alternative zum geköpften Gipfel.
UweL hat geschrieben:Mir ist der Schnitt zu radikal. Da nehme ich lieber das Original.
Sehe es, wie bereits weiter oben beschrieben, ähnlich wie ihr beiden. Habe ich halt einen Grund, noch mal dort hin zu fahren...Thomas S. hat geschrieben:mir ist er auch zu deftig würde den schnitt so belassen
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich sag ja, die 2.5 ist zwar nicht spektakulär aber mir gefällts ebenfalls sehr gut.DoSued hat geschrieben:Ich habe geahnt....tolle Bilders![]()
Die 2.5 hat mir irgendwie so richtig angetan.....ganz tolle Stimmung, ich kann es nicht beschreiben, ich komme da nicht los von, ganz klar ne