Ganz groß

Moderator: orlando
Ja, Tommy, die sind echt süüüüüüüsss. Das Tigergehege ist ja quasi täglichSchnappschuss hat geschrieben:Hallo Tommy,
die sind ja richtig knuffig, die beiden.Wie alt sind die wohl ?
Sahnemässig eingefangenpilfi hat geschrieben: #pi 039 Die junge Seelöwendame Lina hat sich ein Spätnachmittagsonnenbad gegönnt
Danke Tommy. Ja die Dame war richtig relaxt.tommy_kaira hat geschrieben:Sahnemässig eingefangenpilfi hat geschrieben: #pi 039 Die junge Seelöwendame Lina hat sich ein Spätnachmittagsonnenbad gegönnt![]()
![]()
Die macht ja einen total relaxten Eindruck![]()
Thema NASS passt
Tommy, vom Schnitt her find ich die Bilder gut so. Das Licht, bzw. dietommy_kaira hat geschrieben:Wie findet ihr denn die Schnitte von den Babes
Birgit, vielen Dank. Ja das Licht war SuperAgrippina hat geschrieben:Jürgen,
supertolles Licht bei allen Bildern - die genießerische Seelöwendame, die Präriehunde (die kleinen Kerlchen treiben sich ja gewöhnlich gerne weiter hinten im Schatten rum) und auch der Graubruststrandläufer auf dem Eis: wunderschön
![]()
![]()
![]()
Die Tiere hast du super eingefangenDas überzeugt, die Morgenstunde auszulassen und mal wieder lieber spät ranzugehen.
![]()
Gruß
Birgit
Danke! Schau mal hier. Ich halte mich sehr gerne und oft im Aquarium/Terrarium auf.Bull38 hat geschrieben:Klasse Bilder hier im Thread! Super!
Wie sieht es eigentlich mit dem Reptilienbestand im Kölner-Zoo aus?