so langsam mag ich den thread hier. ist so ein richtiger klönschnack geworden hihihihi.
beta
Sie ist da!
Moderator: donholg
Doch, ich weiß es.........
Um Leute die sich schon glücklich schätzen können eine D70
Ihr Eigen nennen zu können und welche die in der "Weltstadt" Hauptstadt
Berlin zu Hause sind und immer noch keine in den Händen halten wie ich
MfG Detlef

Um Leute die sich schon glücklich schätzen können eine D70
Ihr Eigen nennen zu können und welche die in der "Weltstadt" Hauptstadt
Berlin zu Hause sind und immer noch keine in den Händen halten wie ich

MfG Detlef
D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Und was ist mit uns armen Schluckern, die ihr ganzes Vermögen in eine Coolpix samt luxuriösen Zubehör gesteckt haben und sich nun erst mal keine M70 leisten können
Habt Erbarmen und sammelt für uns D-losen

Habt Erbarmen und sammelt für uns D-losen

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
Hmmm ...
Ich bin schon am Rechnen, für welchen Preis ich wohl meine antike Canon A-1 SLR-Sammlung, und (duck) eine meiner Coolpixe mit etwas Zubehör verkaufen könnte...
Ich bin schon am Rechnen, für welchen Preis ich wohl meine antike Canon A-1 SLR-Sammlung, und (duck) eine meiner Coolpixe mit etwas Zubehör verkaufen könnte...
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Also wenn ich du wäre würde ich die 995 behalten. Kriegst eh kein Geld mehr für und ist einfach ne Awesome Camera. Ich habe mir gerade zu meiner 4500 noch einer 950 Millenium Edition aus USA gekauft. Lange Geschichte. Ich glaube die D70 kann am besten die 5000er ersetzen
*Arjay wieder in die Menge schubs und ich mich langsam entferne*

beta
Also wenn ich du wäre würde ich die 995 behalten. Kriegst eh kein Geld mehr für und ist einfach ne Awesome Camera. Ich habe mir gerade zu meiner 4500 noch einer 950 Millenium Edition aus USA gekauft. Lange Geschichte. Ich glaube die D70 kann am besten die 5000er ersetzen

*Arjay wieder in die Menge schubs und ich mich langsam entferne*

beta
Danke @pfu .....
Meine Fuji Fine Pix 602 wird sie in jedem Fall ersetzen, über einen Verkauf meiner bisherigen SLR Minolta Dynax 500 si denke ich noch nach.
Mal sehen wie mir der eventuelle Verkauf dabei helfen tut notwendiges Zubehör zu erstehen
MfG Detlef
Meine Fuji Fine Pix 602 wird sie in jedem Fall ersetzen, über einen Verkauf meiner bisherigen SLR Minolta Dynax 500 si denke ich noch nach.
Mal sehen wie mir der eventuelle Verkauf dabei helfen tut notwendiges Zubehör zu erstehen

MfG Detlef
D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD
-
- Batterie8 Landschaft