Ok, wenn´s *dahin* geht, dann bin ich natürlich dabeidie Zwei hat geschrieben:... bietet Nikon jedem Besitzer einer D200 ein Objektiv seiner Wahl zum halben Preis an. Das wär ein Traum!!

Moderator: donholg
Ok, wenn´s *dahin* geht, dann bin ich natürlich dabeidie Zwei hat geschrieben:... bietet Nikon jedem Besitzer einer D200 ein Objektiv seiner Wahl zum halben Preis an. Das wär ein Traum!!
Eher würde Putin öffentlich die Situation der Menschenrechte in Tschetschenien ansprechenxebone hat geschrieben:.... wird Nikon nicht drum rum kommen mal eine offizielle Meldung dazu rauszugeben.....
Das halte ich auch für wahrscheinlich. Auch bei der D70 gab es einen definierten Einschnitt ab dem dann das Qualitätsmanagement funktionierte. Ansonsten hätten Nikon-Servicemitarbeiter kaum beim Blick auf die Seriennummer einer D70 sagen können ob Backfocus wahrscheinlich war oder nicht.MeisterPetz hat geschrieben:Die D200 ist ein Prestigemodell und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nikon die D200 einfach so weiterproduziert, wie sie es bei der D70 getan haben. Die lange erwartete zweite Lieferung könnte sich aus dem Grund verspäten, dass Nikon den Zulieferer oder die Grenzwerte für die Signalverarbeitung geändert hat.
Sony wirbt damit, dass durch das zweiseitige Auslesen des Sensors erst eine Framerate von 5,5 Frames/sec bei 10 Meapixeln möglich wird. Für mich hätten es auch 3 Frames/sec getan, wenn die Kamera dadurch keine Streifen zeigen würde... :?volkerm hat geschrieben:Beim Banding ist das etwas anderes, da steht dem Streifenproblem kein erkennbarer Vorteil gegenüber.