Jetzt schließe ich beide Listen. Für alle Eventualitäten habe ich dann etwas Reserve, es kann ja auch bei der Herstellung mal was im Ausschuss landen.
Die Adapter werden mit Schraube geliefert. Vielleicht bekomme ich bei der Menge einen Sonderpreis. Oder hat jemand Beziehungen zu HAMA?
Hinweis für Ottrott und alle anderen mit 2 Kameras:
Für beide Kameras gibt es einen Adapter mit einem Winkel, der auf dem Drehteller entsprechend der Kameratype unterschiedlich befestigt werden kann.
viele Grüsse
Hans-Joachim
------------------------ D200 / AF-S DX Nikkor 18-70mm f:3,5-4,5 G / AF-S DX VR Nikkor 18-200mm f:3,5-5,6 G IF-ED / SIGMA 10-20mm F:4-5,6 DC HSM; SIGMA 105mm f:2,8 EX DG MACRO / Nikkor 50mm f:1,8 / SB-800
Hans-Joachim hat geschrieben:
Hinweis für Ottrott und alle anderen mit 2 Kameras:
Für beide Kameras gibt es einen Adapter mit einem Winkel, der auf dem Drehteller entsprechend der Kameratype unterschiedlich befestigt werden kann.
:?
Bei mir steht der große Rundtausch an:
Die 4500er geht an die Tochter. Die Frau will die D50. Und ich "muss" mir dann ne neue kaufen: D200.
Der Adapter sollte dann bitte für beide SLR's passen.
Sollte das nicht so einfach möglich sein bitte für die 200er
grüße Dirk
PS: Wäre toll, wenn Du bis Mitte Mai fertig würdest.
Wie ist das mit der Schraube?
Ich würde sagen: Für alle dazu bestellen. Ist für dich das einfachste und die 4€ mehr machen nun wirklich keinen Unterschied.
Finde ich auch gut so, bevor hier eine ellenlange Diskussion mit Sonderwünschen entsteht, die hinterher keiner mehr überblicken kann, am wenigsten Hans-Joachim.
Er macht sowieso ein gutes Angebot hier, und das sollte der, dem vier EUR zuviel sind nicht meckern. Ok, hat noch keiner...
Ich find es sehr gut, so wie Du es entschieden hast! Freue mich schon auf das Teilchen.