China

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...

Re: China

Beitrag von klaus p »

Ich glaube, die Chinesinnen sehen das nicht so eng ;) ;)

14 gegenüber der Verbotenen Stadt liegt der Jingshan Park mit wunderschönen Gebäuden/Tempeln
Bild

15
Bild
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von dampfbetrieben »

Schöne Einblicke. Gerne mehr...
Andreas G

Beitrag von Andreas G »

klaus p hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 10:3210 Die unglaublichen Konstruktionen im Detail. Da hat jede Figur und Abfolge seine eigene Bedeutung.
Die Konstruktion hält den stärksten Erdbeben statt.. Ich finde gerade den Link zum Video nicht. Ich glaube sie hält bis zu einer Stärke von 10!
klaus p hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 19:48 Die Chinesinnen lieben es, ihre alte Trachten auszuführen.
Die Kostüme kannst du leihen. Meistens sind es Chinesische Touristinnen, die in den alten Kaiserstädten morgens die Kostüme leihen, sich schminken lassen, dann den Tag über mit Fotograf oder Freunden und Mobiltelefon die Sehenswürdigkeiten besuchen und sich fotografieren lassen. Macht sich auch gut auf den eigenen Fotos und fast alle sind sehr kooperativ, wenn du sie fragst.

BTW: Ich kann die Bilder nicht mehr sehen. Liegt das an meiner IT?

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
klaus p

Beitrag von klaus p »

Gerne mehr komt!

Andreas, das liegt wahrscheinlich an Deiner IT. Hier läuft es perfekt.
Mit den Trachten hast Du wahrscheinlich recht. Diese Selfie-Knipserei in Asien ist ja absolut irre. Hauptsache, man kann sich irgendwo davorstellen.

16 Temple of Heaven
Bild

17 Temple of Heaven
Bild

18 Temple of Heaven
Bild
Gruss
Klaus

Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Antworten