ok, das macht sicher Spaß.
Gibt es da Loipen oder muss der erste die Spur bahnen?
Winter ... Mitmachthread
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ja die Schneebilder sind sehr fein
bei uns auf der Alpennordseite hat es ja nicht wirklich viel bzw. nur in den Bergen. Aber nächste Woche ist Wallis angesagt dort hat es ja ziemlich viel
Michael dein Wintertristesse gefällt mir auch sehr gut, wobei für mich unten rum die Vignette ein bisschen zu viel ist. Das ist aber wie immer Geschmackssache.
Jürgen der Aussschnitt gefällt mir sehr gut, na dann viel Spass in Kairo

Michael dein Wintertristesse gefällt mir auch sehr gut, wobei für mich unten rum die Vignette ein bisschen zu viel ist. Das ist aber wie immer Geschmackssache.
Jürgen der Aussschnitt gefällt mir sehr gut, na dann viel Spass in Kairo

Stube und "Empfangshalle" im Grotli-Hotel schauen wirklich sehr heimelig aus, dazu Hüttenzauber ohne Menschenauflauf. Würde mir wohl auch gefallen, dort zu verweilen. Nur mit dem Skilanglaufen würd's bei mir wohl hapern.
Andererseits kann ich's gut verstehen, wenn's jemand jetzt in den warmen Süden zieht. Na denn, gute Zeit und schöne Ansichten in Kairo, Jürgen.
"Innenhof von Schloss Blutenburg"

"Mahnmal" (zum Gedenken an die Todesmärsche der KZ-Häftlinge)

Andererseits kann ich's gut verstehen, wenn's jemand jetzt in den warmen Süden zieht. Na denn, gute Zeit und schöne Ansichten in Kairo, Jürgen.
Und schon isses passiert...vdaiker hat geschrieben:München hat auch wenig Schnee, dafür viele Wolken...
Könnte sich aber in den nächsten Tagen ändern.
"Innenhof von Schloss Blutenburg"
"Mahnmal" (zum Gedenken an die Todesmärsche der KZ-Häftlinge)
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
-
- Batterie12 S
Ihr habt wenigstens regelmäßig richtig Schnee!!
Ich bin schon froh, in der (taghellen) Freizeit endlich mal wieder die Sonne sehen zu dürfen!
Glowing Twins

Ihr habt wenigstens regelmäßig richtig Schnee!!

Ich bin schon froh, in der (taghellen) Freizeit endlich mal wieder die Sonne sehen zu dürfen!

Glowing Twins
Grüße
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......