Seite 3 von 3
Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 12:48
von Handgebrannt
öhm,klärt mich mal bitte auf,raffs gerade nicht was das sein soll.
Wann und warum muss man die kamera dort hinschicken wenn man welches problem hat?bzw betrifft es jede D70 kamera?
Sorry für die dumme frage aber bitte klärt mich auf danke

Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 06:50
von ChristophP
@profexa
Zumindest gabs einen Wareneingangsbericht per Brief, dass die Kamera am Vortag zu einem bestimmten Zeitpunkt eingegangen war. Das waren genau 8 Tage nach dem Absenden. Zwischen der eMail, dass die Kamera nun rausgeht und dem Eintreffen lagen noch mal zwei Tage - macht 10 Tage "gelbe post".
@Handgebrannt
Einen schräg sitzenden Sensor kann ich nicht akzeptieren. Und das wurde anstandslos korrigiert.
Ich glaube auch, dass 99,x % aller ausgelieferten Kameras 100% in Ordnung sind. Ich habe nun mal Pech gehabt.
LEIDER hat NikonRepair in D meinen Akku einbehalten und ich hoffe, den liefern sie mir schnell hinterher ... Auf dem Wareneingang war er jedenfalls verzeichnet.
Gruss Christoph