Seite 3 von 3

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 16:08
von snow_dive
Hallo Hanky

Ich freue mich für Dich das alles klappt und hoffe das bleibt so. :super:

Mein Betriebssystem ist ein OS 10.10.5

Leider betrifft es nicht nur 2 hier im Forum, oder besser zum Glück!
(So wird Adobe wieder einmal ein Update bringen müssen)
Das Netz ist voll mit weiteren Nutzern die das selbe Problem haben.
Bei mir läuft LR nicht zum Spass!
Es kommen pro Tag ca. 800 Bilder zusätzlich auf den Rechner, da wäre ich schon froh wenn mich mein Programm unterstützen würde und ich nicht stunden verbraten müsste, bis alles wieder läuft.

Leider testet Adobe seine Programme beim Kunden.
Das finde ich persönlich echt beschämend.

Ich bin wieder auf stand 6.0

Gruss Roland

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 16:16
von Thomas S.
Also mit OS X 10.11.3 hat der Update funktioniert.

aber ich finde sowas auch ärgerlich.

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 16:57
von strauch
Hallo Hanky,

ich habe Win 7

Das Problem haben auch Mac User (zumindest laut den Posts in der Photoshop Family den ich als Link beigefügt hatte)

Viele Grüße

Ludwig

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 18:23
von zyx_999
Auto-Update war in der Tat Quatsch.

Bei mir fingen die Probleme mit der Adobe Photo CC mit dem Wechsel auf Windows 10 an. Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht kann ich nicht beurteilen. Hab ich offen gestanden auch keine Lust drauf das zu ergründen

Ich werde deshalb noch ein wenig warten bis ich update und bedanke mich für die Warnung :dank: - mal die unqualifizierten Störungen außer Acht lassend.

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 19:36
von Hanky
Hab ja geschrieben, dass der Eindruck täuschen kann. Mein Wechsel auf Win10 verlief ebenso problemlos wie die seitherigen Updates von CC.