UT OLDTIMER SKULPTUREN PARK
Moderator: zyx_999
Holger, ich plotte das ganze parrallel noch mit und ergänze hier entspr. die Teilnehmerdonholg hat geschrieben:Ich würde eine anonymisierte Doodle-Umfrage empfehlen.
Wir hatten in der Vergangenheit jedesmal Ärger mit einem Vollpfosten, das die Usermeldungen manipuliert oder gelöscht hat.
Schade Thomas, aber das ist schon ne lange Anreise....Thomas S. hat geschrieben:Ist ein bisschen weit weg für mich sonst wäre ich trotz Klenkes dabei
@Klenkes
Hätte damit überhaupt kein Problem

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Mal Schauen Jürgen, mir würde ein Samstag besser passen dann würde ich wohl 2 Tage kommen und noch 1 tag in Köln oder sopilfi hat geschrieben:Holger, ich plotte das ganze parrallel noch mit und ergänze hier entspr. die Teilnehmerdonholg hat geschrieben:Ich würde eine anonymisierte Doodle-Umfrage empfehlen.
Wir hatten in der Vergangenheit jedesmal Ärger mit einem Vollpfosten, das die Usermeldungen manipuliert oder gelöscht hat.
Schade Thomas, aber das ist schon ne lange Anreise....Thomas S. hat geschrieben:Ist ein bisschen weit weg für mich sonst wäre ich trotz Klenkes dabei
@Klenkes
Hätte damit überhaupt kein Problem![]()
Gruß
Jürgen

So, ich fasse mal kurz zusammen. So wie es aussieht scheint es wohl der 12. April zu werden.
Teilnehmer (Stand 04.02.)
-pilfi (Jürgen)
-cisco
-ISK (Ingo)
-Torsten (FM2..)
-GertK
-niun
-donholg (Holger)
Es dürfen sich ruhig noch Interessenten melden.........
Bevor ich es vergesse.......
Der Kostenbeitrag (Skulpturenpark) würde sich pro Fotograf auf 20,00 Euro belaufen.
Gruß
Jürgen
Teilnehmer (Stand 04.02.)
-pilfi (Jürgen)
-cisco
-ISK (Ingo)
-Torsten (FM2..)
-GertK
-niun
-donholg (Holger)
Es dürfen sich ruhig noch Interessenten melden.........

Bevor ich es vergesse.......
Der Kostenbeitrag (Skulpturenpark) würde sich pro Fotograf auf 20,00 Euro belaufen.
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.