Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 23:14
Kann ja sein, aber wie hätte ich denn in den Wald hineinrufen sollen? Da es die "Service Points" nur in wenigen Großstädten gibt, fällt diese Möglichkeit für mich schon einmal aus. Und weil ich nicht gerne stundenlang am Telefon warte, bleibt mir also nur ein Kontakt per E-Mail.Klenkes hat geschrieben:Ich denke, es liegt auch oft daran, wie man in den (Nikon)Wald hinein ruft...
Inzwischen kann man sich die Anleitungen vieler Nikon-Produkte als PDF von der Homepage ziehen, das ging früher nicht (über Nikon USA aber schon

Erwartet Nikon wirklich, daß falls mal eines meiner Nikon-Teile repariert werden müßte, ich es solchen Leuten anvertraue?!

Für das Nikon-System habe ich mich vor einigen Jahren entschieden, weil die Kameras und Objektive den Ruf haben, praktisch alles auszuhalten ohne kaputtzugehen, und in dieser Hinsicht bin ich nicht enttäuscht worden. Und für technische Fragen gibt es das Internet - und dieses Forum.
