Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal"Thomas S. hat geschrieben:Also zu dem Preis überleg ich es mir auch denn der Update auf LR alle Jahre ist auch ein paar kröten.

Moderator: pilfi
Nun sie schreiben ja das Sie das nicht tun werden, und künden kann ich ja immer noch falls es eine Preisanpassung gibt.zyx_999 hat geschrieben:Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal"Thomas S. hat geschrieben:Also zu dem Preis überleg ich es mir auch denn der Update auf LR alle Jahre ist auch ein paar kröten.20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?
Wo hast Du das gesehen? Beim aktuellen Angebot ist mir das nicht aufgefallen, beim letzten haben sie eine entsprechende Aussage abgegeben.Thomas S. hat geschrieben:Nun sie schreiben ja das Sie das nicht tun werden, und künden kann ich ja immer noch falls es eine Preisanpassung gibt.zyx_999 hat geschrieben:Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal"Thomas S. hat geschrieben:Also zu dem Preis überleg ich es mir auch denn der Update auf LR alle Jahre ist auch ein paar kröten.20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?
Du hast doch sicher Ohrenschützer an oder riskierst Du das auch so? Nix für ungut, aber jetzt ist auch die Zeit für Scherze vorbei...ich seh auf meinem Schreibtisch schon keine Tischplatte mehr vor lauter Stapeln, die noch weg müssen - und ich laß mich jetzt nicht mehr ablenkenzyx_999 hat geschrieben:Ich hör nix. Liegt wohl daran, dass ich keine züchte
Sorry ich hab das Posting von dir falsch gelesenzyx_999 hat geschrieben:Wo hast Du das gesehen?Thomas S. hat geschrieben:Nun sie schreiben ja das Sie das nicht tun werden, und künden kann ich ja immer noch falls es eine Preisanpassung gibt.zyx_999 hat geschrieben: Wenn Adobe den Mietpreis ab dem 2ten Jahr auf "sagen wir mal"20 - 25€ anhebt, passt Deine Überlegung dann auch noch?