Hi,
ich habe die 3100 und bin damit sehr zufrieden!!! Die Bilder werden echt suuuper!!!!!!!!!!!!!!!
Mit der Akkuanzeige habe ich keine Probleme!
Weiss jemand, ob auch die 3100 ein AF-Hilfslicht hat?? Ich glaube, nicht, oder??
Gruss,
Longbear
Nikon COOLPIX 3200
Moderator: donholg
Wenn du die Kamera selbst hast, kannst dir wohl die Frage selbst beantworten.Longbear hat geschrieben:
ich habe die 3100 und bin damit sehr zufrieden!!! ....
Weiss jemand, ob auch die 3100 ein AF-Hilfslicht hat??
Longbear
Grüsse
Zuletzt geändert von Camillus am Do 1. Jul 2004, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D5000
Tolle Antwort, Danke!!
Glaubst Du, wenn ich das selbst wüsste, würde ich diese Frage hier stellen
???
Im Handbuch steht davon nichts, ich habe aber irgendwo mal gelesen, das auch die 3100 ein Hilfslicht haben soll...
Könnte ja vielleicht sein, das diese Funktion bei mir NICHT funktioniert, oder??
Longbear
Glaubst Du, wenn ich das selbst wüsste, würde ich diese Frage hier stellen

Im Handbuch steht davon nichts, ich habe aber irgendwo mal gelesen, das auch die 3100 ein Hilfslicht haben soll...
Könnte ja vielleicht sein, das diese Funktion bei mir NICHT funktioniert, oder??
Longbear
@LongbearLongbear hat geschrieben:Tolle Antwort, Danke!!
Glaubst Du, wenn ich das selbst wüsste, würde ich diese Frage hier stellen???
Longbear
Hallo,
brauchst dich gar nicht so aufregen, aber ein wenig Eigeninitiative bei solch lapidaren Fragen kann man doch erwarten.
Da in der Bedienungsanleitung das AF- Hilfslicht nicht erwähnt wird liegt es wohl nahe, dass es keins gibt.
Und außer dem ist es möglich in max. 10 Sekunden die Info im Netz zu finden hier ein Bsp.:
http://www.dpreview.com/reviews/nikoncp3100/page2.asp
Nun die Antwort auf deine Frage:
Die CP 3100 hat kein AF-Hilfslicht!
Follgende Coolpix Modelle haben AF-Hilfslicht:
- SQ
- 3200
- 3700
- 4100
- 4200
- 5200
- 8700
Schöne Grüsse und nicht "

Camillus
Zuletzt geändert von Camillus am Fr 2. Jul 2004, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Nikon D5000