Hallo Ihr,
sind echt schöne Bilder hier, da mein Fuji bei weitem nichts mit Nikon zu tun hat tue ich ein Link rein um die schönen Fuji-Farben mit euch zu teilen:
LINK TO F30
Sammelthread: Fujibilder ... S1 - S5
Moderator: orlando
Schöne Bilder... besonders das Winterbild...=) Schnee gabs hier auch reichlich, allerdings keine Sonne=(Enzio hat geschrieben: E9:
Fuji S3 - Tokina 35/2.8 Makro
Da du das 35er Macro von Tokina zeigst... hab eben mal ein wenig rum gespielt... mit dem gleichen Objektiv, allerdings mit der S2=) Exifs sollten an den Bildern hängen, kann ich sonst nach liefern.=)
Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. Anbei nochmal drei weitere aus der Serie. Interessanterweise entstanden die, meiner Meinung nach, besten Bilder, als die Sonne bereits verschwunden war und gefühlt die ganze Umgebung im zarten Rot erstrahlte. Wahnsinns Atmosphäre! Dazu die Ruhe und die verhältnismäßig ruhige See... . Ich gerate schon wieder ins Schwärmen...=)
Das erste ist aus der Serie übrigens mein Lieblingsbild...=) Ich mag meine Fuji S2=)

Das erste ist aus der Serie übrigens mein Lieblingsbild...=) Ich mag meine Fuji S2=)