das Magicstore ist kein MD sondern eher ne Krankheit und ist auch für keine Nikon zertifiziert

Was bleibt denn noch auf der Habenseite? Mir fällt gerade nichts ein. Doch, der Preis pro MB.
Und der Unterschied ist beträchtlich

Moderator: pilfi
Was bleibt denn noch auf der Habenseite? Mir fällt gerade nichts ein. Doch, der Preis pro MB.
Oh je, hier lese ich ja Horrorgeschichten über die MDs.e5000 hat geschrieben:das Magicstore ist kein MD sondern eher ne Krankheit und ist auch für keine Nikon zertifiziert
WackiKing hat geschrieben:Wenn ich mir einen Porsche kaufe, tanke ich hinterher auch "Super". Selbst wenn man den Leistungsunterschied zu "Normal" nicht merkt.
Warum machst Du einen Glaubenskrieg draus? Bzw. ein schwarzweißes "entweder - oder"? Keiner hat gesagt, MD sei besser oder alle sollen ihre CF Karten wegwerfen und nur noch MD verwenden. Hier gilt ausnahmsweise mal "Es kann mehr als einen geben..."WackiKing hat geschrieben:Hi all,
ich weiß nicht, wo die MD jetzt preislich liegen. Ich schätze mal 100 EURO für 1 GB - die SanDisk Ultra II liegt bei etwa 200 EURO. So dicke habe ich es nicht, aber 100 EURO Mehrpreis finde ich ziemlich lächerlich.
Aber ich will doch beileibe niemanden überzeugen. Das ist doch kein Glaubenskrieg. Mehr als zufrieden kann man nicht sein. Und wenn Ihr mit MD glücklich seid, gibt es ja absolut Grund etwas zu ändern. Also ich kann mit Eurer Meinung und meinen CF Karten sehr gut leben![]()
Weiterhin viel Spaß damit!
Grüße
Ingo
EDIT: Im DSL-R Forum klagt gerade jemand über eine ratternde MD.
Ehrlich? Wenn ich auf meiner D70 NEF einstelle, dann zeigt mir meine Kamera bei einer 512MB Karte an, dass ich Platz für 40 Bilder habe. Reicht Dir das?WackiKing hat geschrieben:... ich kann meine Bilder auch mit 128MB machen.