Hallo Rix,
ich drücke Dir die Daumen, daß es schnellstmöglich klappt, und Du bald Deine ersten Photos mit meiner Lieblingskamera schießen kannst. Ich warte zur Zeit ja auch sehnsüchtig auf mein Paket und daß ich meine Cam endlich zurück habe. Also ich kenne dieses blöde Gefühl, wenn der Postbote nur den Quelle-Katalog aber nicht Wichtiges gebracht hat.
18 Stunden bis zur Ewigkeit: Es ist mir schon aufgefallen (oder wie meine Frau immer so schön bemerkt: "Das sagst Du jedesmal wenn diese Szene kommt"). Aber ein Drehbuchfehler? Ich denke eher, daß Fallon sich so absolut sicher gewesen ist, daß er es gar nicht mehr sagen mußte. Er ist eben ein Held
Hallo Jaggernaut,
ich hoffe, daß Du mittlerweile Deine CP 5000 in den Händen hältst. Ich wünsche Dir auch viel Freude damit. Die CP 5000 ist ebenfalls eine hervorragende Kamera. Ich hatte sie vor der CP 5700. Der einzige Grund, daß ich umgehandelt hatte war die kleinere Brennweite. Die Bilder die ich mit ihr gemacht hatte waren von hervorragender Qualität. Du wirst sicher viel Spaß an der Kamera haben.